Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel: Wir suchen Sponsoren für "Plus" und Gewinnspiele

Hallo, Wir suchen schon seit längeren Sponsoren für unsere Homepage

Das Möchten wir gern gesponsort haben:

- Das Premium Paket: "Plus"

- Gewinnspiele (Sind nicht höher als 5¤)

____________________________________
Insgesamt währen das 9,99 ¤


MFG Stefan
Beitrag21.03.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel: Sponsor

Ich will dich oder deine site ja nicht beleidigen,aber wer sponsort sowas.
Meine site ist ja auch nicht die beste aber ich meine,Premium Paket Plus kostet schon 4.99 ¤ im monat.Also 59.88 ¤ im jahr.Dazu noch das Gewinnspiel.
Ich weiß einfach nicht,warum jemand die Seite sponsorn sollte.
Schau dir mal die seite an.
danielroosen.de.tl
die ist super.
Wie gesagt,ich will deine site nicht beleidigen oder dich,(meine site ist soderso schlecht)aber das sind hohe kosten,und ich weiß nicht,wieso dass jemand sponsorn sollte.Also wie gesagt,gesamtkosten wären um die 64.88 ¤.


Zuletzt bearbeitet von aheader4free am 21.03.2010, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de