Ja.... der ist es hatte die Mail auch bekommen. Der Anbieter ist echt super. Findet man auch hin und wieder mal Leute die dir eine .com oder .de Domain sponsern. Aber auf die 5 Leute werben wegen ner Domain für ein Jahr hab ich keine Lust.... ______________
mmhh wer verschenkt denn heutzutage nochwas??
es gibt Anbieter, die geben einem eine .de Domain, aber dann sind auf deiner Homepage Werbe-Layer und Pop-ups, und wer will das schon, da behalt ich doch lieber meine .de.tl-Domain.
Keine Gegenleistung?
Aber dann soll man 5 Webmaster werben?
Irgendwie ist das doch widersprüchig...
Klingt irgendwie alles ein wenig nach Schneeball-System
Im Zuge unserer neuen Sponsoringaktion vergeben wir 150x .eu Domain!
Die Gegenleistung besteht darin 5 Nutzer für sposu.net zu werben. Wie man zu seiner eigenen kostenlosen .eu Domain gelangt, erfahren Sie im Forum.
Es werden keine Layereinblendungen und Banner sowie Backlinks verlangt, die Gegenleistung ist einmalig.
Alles seriös. Und über ein Forum kann man dann auch einen Sponsor suchen. Aber dort werden Gegenleistungen oft verlangt. Sowie mind. Besucher am Tag von 100 oder so. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.