Suche im Forum:
Suchen



Worauf soll am meisten Wert gelegt werden?
Tutorials
  100%
[ 3 ]
Grafik-Vorlagen
  0%
[ 0 ]
Scripte (HTML & JavaScript)
  0%
[ 0 ]
Tools
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: Welches Thema sollte ich erweitern?

Bitte stimmt erst ab, wenn ihr meine Homepage gesehen habt!

Ich biete Tutorials, Grafik-Vorlagen, Scripte (HTML & JavaScript) und Tools für die Homepage an, möchte aber gerne wissen, auf was ich am meisten Wert legen soll.
Beitrag24.03.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Seite.

Zum Design:
Du hast ein wirklich SUPER Design. Gefällt mir. Alles ist sehr übersichtlich angelegt.
Da findet man sich leicht zurecht. Alle Farben passen auch weitgehend prima zusammen. Toll!

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du auf der Seite auch schon sehr viel gemacht. Viele nützliche Sachen für andere Homepageges. Gefällt mir. Auch sit Scripte finde ich sehr gut.
Tools sind auch viele auf der Seite. Die ganzen Codes sind übersichtlich angelegt.
Ich find den Inhalt spitze.
Die Grafiken gefallen mir auch sehr gut. Und dass du dann auch gleich noch die Grafik-URL mitangegeben hast - super! Das nervt mich bei anderen Designerseiten eh schon immer - aber bei dir ists prima!
Aber vielleicht noch ein bisschen mehr Inhalt, weis auch nicht warum ich das jetzt schreibe, aber ein bisschen Text fehlt mir einfach auf der Seite noch - irgendwie... ^^ Mr. Green

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für dein Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du 14 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetool usw. bekommst du von mir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 5 Punkte!
Super!
FAZIT noch schnell: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 39 Punkte (Schulnote 1+!)

Super Seite - kann ich nur weiterempfehlen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.03.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Also,

Ich denke, dass es klar ist, dass ich in nächster Zeit den Inhalt bearbeite und mehr Tutorials einfüge!

Vielen dank für die Abstimmungen und besonderen Dank an holz-osterholzer für sein Feedback!


Gruß,
Paddi
______________
Guckt mal vorbei!
Beitrag30.03.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Gäb es noch einige Sachen, die ich verbessern könnte?
______________
Guckt mal vorbei!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de