Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die neue Homepage Baukasten Suche?
Gut
  40%
[ 4 ]
Schlecht
  60%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten Suche

Hallo Leute,

ich habe nun eine eigene Suchmaschine für Homepage Baukasten Seiten aufgemacht und wollte fragen was ihr davon haltet? Ihr könnt auf die Seite gehn und direkt eure Seite eintragen! und nur noch im März und April biete ich kostenlose Werbemöglichkeiten auf der Suchmaschine an. Ich würde mich auf eure meinung freuen! Ich bin allerdings noch am anfang das heißt momentan werden noch nicht viele seiten drin stehn... Die Adresse zur Suchmaschine ist www.hpbks.de.vu. Ihr könnt auch auf den link meiner Homepage oben links klicken der führt auch zur Suchmaschine!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von hpbks am 24.03.2010, 19:27, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mich gerade eintragen, aber bei mir zeigts immer an, dass der Spam-Schutz-Code nicht stimmt.
Ich habs unzählige male ausprobiert auch immer wieder aktualisiert, sodass ich einen neuen Code gehabt hab.
Funktioniert aber einfach nicht!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.03.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich kümmere mich darum! Kannst du mir vorher per PN mitteilen wie der Eintrag aussehen soll (das heißt Titel, Beschreibung) und ich trag dich ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von hpbks am 24.03.2010, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

bei mir hats geklappt, so wie's aussieht.
Ich verschiebe das mal in die Plauderecke da es
um eine Seite geht die nicht im BK erstellt / gehostet
wird.

Design gefällt mir, ich würde allerdings diese Grafik
hier:
http://img532.imageshack.us/img532/2721/bild1f.png
ersetzen, noch einen Schriftzug oder so reinsetzen.


lg
Jonas
Beitrag24.03.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Alles klar, bei dir hats wirklich geklappt aber die spamcodes spielen manchmal eben verrückt^^ ich werde versuchen das problem zu lösen und hoffe das sich trotzdem noch viele anmelden!!
Beitrag24.03.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hab mich auch eingetragen Wink

nette Idee!
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag24.03.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber ich hätte mehr erwartet. Das kann ich auch, mit suchen.de.tl

Nicht wirklich schwer.. Ich hätte schon ein richtiges Script wie HPBKSuche.tk erwartet.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 24.03.2010, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich hätte mehr erwartet. Das kann ich auch, mit suchen.de.tl

Nicht wirklich schwer.. Ich hätte schon ein richtiges Script wie HPBKSuche.tk erwartet.



1. Seh ich genauso.Man sollte eher suchen.de.tl dafür danken,das er solch einen Serivce anbietet.Trotzdem finde ich das wenn man sich dort einträgt es kaum mehr Besucher bringen wird,da es mal wieder ne 0815 Suchmaschine ist.

2. @tennisinfo das skript von hpbksuche.tk ist ja auch nicht selbst gemacht..also von daher kein stück besser wie ich finde.
Beitrag24.03.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn ich hart klinge. Aber ich kann mich auch 5 Minuten an so etwas setzen und es dann als neue HPBK-Suchmaschine verkaufen. Du verwendest keine neuen Grafiken und ein von www.suchen.de.tl erstelltes Script. Da steckt nichts Eigenes hinter außer vielleicht die Registrierung bei de.vu und suchen.de.tl

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.03.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

das nennst du eine suchmaschine?

wo man sich selber eintragen muss?

jede gute suchmaschien hat einen eigenen crawler der das itnernet nach neuen webseiten durchsucht

ich selber habe ein projekt zum auffinden von wahrscheinlich illegalen webseiten das einen crawler mit cronjobs benutzt dne ich selebr geschrieben habe also dne crawler

der durchsucht alle hpbk webseitne also auch die englische, türkische, italienische etc und speichert die webseiten die er gefunden hat ab

so hat man innerhalb kürzester zeit fast alle webseiten in der suchmaschine

ist deine denn mit ajax realisiert?

hm hatte mal als es noch die webseite gab zu dem projekt mehr als 1 millionen webseiten udn die wurden alle gefunden weil sie sich mindestens einmal eingeloggt haben irgendwann während der crawler gesucht hat bzw online waren zu dem zeitpunkt als er die webseiten im abstand von 2 minuten abgesucht hat nach neuen webseiten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.03.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde das zwar eine gute Idee.

Allerdings gibt es bereits schon eine HPBK-Suche b.z.w. Homepage-Baukasten Suche.

-> http://www.hpbksuche.tk/

Grüße
Andreas
Beitrag25.03.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Allerdings ist die einzige wahre Suche immer noch diese:
www.suchen.de.tl

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.03.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Allerdings ist die einzige wahre Suche immer noch diese:
www.suchen.de.tl

mfg


Aber leider offline Neutral Warum?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 25.03.2010, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Allerdings ist die einzige wahre Suche immer noch diese:
www.suchen.de.tl

mfg


Aber leider offline Neutral Warum?


Aber man kann es immer noch nutzen, dass ist doch wohl das Wichtigste.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.03.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Allerdings ist die einzige wahre Suche immer noch diese:
www.suchen.de.tl

mfg


Aber leider offline Neutral Warum?


Aber man kann es immer noch nutzen, dass ist doch wohl das Wichtigste.

mfg


Ja Mr. Green Warum ist er eigentlich nicht mehr on?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de