Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel: Jede Woche neuer Text.

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Hab im Forum nichts passendes gefunden. Undzwar... Ich brauch ein Script, am besten Java.

Beispiel:

Ich schreibe heute Neuigkeiten auf meine Seite.
Bin aber am Montag nicht zu Hause und will den Text schon heute eingeben aber der soll nicht eingeblendet werden sonder erst am Montag Very Happy

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich hatte schonmal soetwas aber ich finde es nicht mehr.

lg Benze
______________
Beitrag28.03.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also ist sehr einfach mit PHP realisierbar, öhm weiß nicht so genau ob das auch mit Javascript möglich ist. Kenn mich damit noch nicht so gut aus Wink

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de