Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage
Gut
  66%
[ 2 ]
Schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo Leute!

Leider ist die Homepage nicht gans fertig!
Aber bis jetzt finde ich sieht das gut aus Wink
Wenn ihr einige tipps habt, postet sie bitte!

Gruß
TGC


Zuletzt bearbeitet von turbogamingclan am 22.03.2010, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch selbstverständlich auch mal!

Zum Design:
Design hast du wirklich ein gutes! Passt - gefällt mir. Die ganzen Farben passen gut zusammen. Auch der Hovereffekt bei der Navigation gefällt mir gut! Smile Very Happy

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite noch nicht so gut ausgebaut. Da muss (könnte) noch mehr rein. Mehr Bilder, mehr Text. Kann es sein, dass es hinter dem Login noch mehr bessere mit Inhalt gefüllten Seiten gibt? Mir ist devinitiv der Inhalt zu wenig!

TIPP:
Warum hast du eigentlich das Wort "Ho" im Gästebuch nicht akteptiert. Find ich blöd, denn bei meinem Namen ist Ho dabei (OsterHOlzer).
Würd ich unbedingt rausmachen. Die Bad-Word liste würd ich ganz leeren, denn du kannst ja die Gästebucheinträge ja löschen!

Zur Punktervergabe:
Von 10 Punkten fürs Design bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 3 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. bekommst du von mir 2 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 18 Punkte (Schulnote 4)

Eine Homepage ist eben viel arbeit, aber das wird mit der Zeit schon noch! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.03.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Design passt finde ich OK
Arrow Intro sinnlos
Arrow Inhalt ein bisschen wenig
- könnte noch mehr kommen
Arrow Logo gut

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.03.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

Design:
- ein paar pixelige Ränder
- eigentlich ein ganz schönes Design
-> 7/10 Punkten

Inhalt:
- kaum vorhanden
- das was da ist ist ganz gut
-> 7/20 Punkten

Sonstiges:
- Seite ist übersichtlich
- Intro ist unsinnig
-> 4/10 Punkten

18/40 Punkten
Note: 4-

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de