Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: [gratis] Biete Header und Banner

Hey,
wer einen Header oder ein Banner braucht, melden!
Wartezeit 1-2 Tage!
Garantiert gratis!
Nur die Größe, Hintergrundfarbe und Thema benötigt und ihr bekommt euren Header oder Banner!

Edit: Die fertigen Bilder werden maximal einen Monat gespeichert!

Gruß
feuerwehr-balgheim


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-balgheim am 01.04.2010, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

größe: 468x60
hintergrundfarbe:schwarz
thema: AoW Shooterclan
wenn du noch fragen hast dann frag mich
danke im vorraus
Beitrag30.03.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hey AoW-Shooterclan,
hier ist ein nicht-animierter Banner, wenns ein animierter sein soll, einfach melden!
http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-balgheim/aow-shooterclan01.jpg

Edit: Bitte melden wenn du dien banner gespeichert hast, dann kann Ich das Bild wieder Löschen!


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-balgheim am 30.03.2010, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel: re animiert

erst soll da AoW Shooterclan stehen und dann im zweiten text Alliance of War also animiert das soll wenn möglich rechts an die seite http://img.webme.com/pic/a/aow-shooterclan/sniper.jpg und danke für deine nachricht


Zuletzt bearbeitet von aow-shooterclan am 31.03.2010, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Wird gemacht!
Beitrag31.03.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Banner!

Hintergrund Farbe: Stylisch gemacht; kristal-blau, schwarz, dunkel blau usw. wie der Header von Ice Blue.

Grösse einen Skyscraper also grösse in Pixel: 468 * 60
Thema: Drauf soll stehen; Smackles Tutorial's (vertikal gespiegelt)

Mach mal ein Beispiel mal sehen ob es so ist wie ich mich das vorstelle! Wink


Zuletzt bearbeitet von smackles-tutorials am 01.04.2010, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

@AoW-Shooterclan:

Hier is dein neuer Header:
http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-balgheim/aow_shooter01.gif
Wenns nich passt (anzeigezeit usw.) melden!

@smackles-tutoritals:

Wird gemacht, kann nur etwas dauern, weil aufwendiger is, aber spätestens morgen hast ihn Smile
Beitrag01.04.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

funzt alles danke kanste jetzt löschen
Beitrag03.04.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte ein Header und Banner.

Banner Größe 234x60,und einen 468x60

Header Größe 900x159

Bei dem Header bitte auf das Design gucken,also mehr Schwarz,und vielleicht auch mit dem roten Stern.

Bei dem Banner bitte draufschreiben Spiertz.de.tl It´s time for a Revolution!
Wenn du nicht weiß,was ich meine,schaue Homepage,ungefähr so sollte es aussehen.

Eigentlich sollte nun alles klar sein..
Beitrag04.04.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Wird gemacht spiertz!
Beitrag04.04.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

okey,Danke.Bin mal gespannnt auf dem Header und Banner.
Beitrag04.04.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel: Banner header benötigt

Hi also wir hätten gerne ein bodensee logo das grau hinterlegt ist mit sämtlichen automarken im hintergrund wenn das irgend wie möglich ist.
Als danke schön würden wir dich auf der tuningworld bodensee mal einladen fals du komen solltest.
Wir würden uns riesig freuen wenn du das für uns machen könntest gerne erwähnen wir auch deinen namen auf der seite. mit freundlichen grüßen dennis.
P.s. schick mir die sachen bitte an folgende e-mail. Dennis.Prauser@web.de.
Vieln lieben dank schon mal im vorraus.
Autofreunde-friedrichshafen.de.tl
Beitrag05.04.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

@autofreunde-friedrichshafen: Wird gemacht!
Beitrag06.04.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

ne Frage: Wo ist mein Header & Banner?
Beitrag06.04.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

spiertz hat Folgendes geschrieben:
ne Frage: Wo ist mein Header & Banner?


Man weeeeiß es nicht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de