Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel: Wie Findet ihr meine seite

Wie findet ihr meine Seite? Very Happy
Beitrag27.03.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

design ok. der text erschreckt mich. ich würde schätzen du bist etwa in der 3. oder 4.klasse.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.03.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also:

Zitat:
der text erschreckt mich


Wo er Recht hat, hat er Recht Wink
Du solltest mal die ganzen Rechtschreibfehler korrigieren.
Und, auch wenn es Jugendsprache is, das aba in aber ersetzten Very Happy


Ansonsten, das Design ist gut (passt zu Habbo), da die Seite noch in Bearbeitung ist sage ich nichts zum Inhalt.

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl[/quote]
______________
Beitrag28.03.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hey - Das Design finde ich toll, zwar ist es nicht von dir, aber du hast es wohl für den Baukasten umgecodet. Sieht gut aus. Aber dieser Satz irritiert mich.

Zitat:
Und Ja Wir Nennen uns Daoben HabboWorld weil es Auuf Deuscth HabboWelt heist


Was soll das bedeuten? Ihr heißt doch HabboNews Rolling Eyes

Gruss Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.03.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich unterschreibe die kommentare meiner Vorredner Smile
Also Seite ist sehr übersichtlich, farblich ansprechend aber rechtschreibung geht gar nicht. LG
Beitrag29.03.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
design ok. der text erschreckt mich. ich würde schätzen du bist etwa in der 3. oder 4.klasse.

gruss gringo


haha war sehr nett Mr. Green
aber finde ich auch soo zwar meine ist nicht besser aber die schrift schon Mr. Green
______________


Beitrag29.03.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

super desing inhalt nix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de