Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel: Suche Gras-Grafik

Hallo,

für meine Homepage,, die ich zur Zeit erneuern möchte, suche ich eine Gras-Grafik für das Design. Also ein paar grüne Halme (muss kein Foto sein, kann einfach eine Grafik sein) für den unteren Abschluss meiner HP.
Beitrag26.03.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel: Hier

Beitrag26.03.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: Hier

zatoka24 hat Folgendes geschrieben:


schnell von nndesign.de.tl gedownloadet Wink
darfst du sie verwenden? Ich weiss ja nicht ob er
sie fotografiert hat...


lg
Jonas
Beitrag27.03.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

So eine Grafik meine ich- evtl. etwas dunkler. Aber das Allerwichtigste ist, dass sie legal und kostenlos ist Wink
Beitrag27.03.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!

lizenzfreie Bilder findest du hier:
http://www.designerzone.de/kostenlose-fotos.php

Tippe doch dort in die Suche mal "Gras" und/oder "Wiese" ein,
da findest du dann bestimmt was du suchst.

mfg
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag27.03.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

martin-tiere hat Folgendes geschrieben:
So eine Grafik meine ich- evtl. etwas dunkler. Aber das Allerwichtigste ist, dass sie legal und kostenlos ist Wink


du darfst sie verwenden, ich habe mich bei NNdesign erkundigt.
Beim Kontrast würde ich etwas genauere Angaben machen, wie viel dunkler soll sie denn sein?


lg
Jonas
Beitrag28.03.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Das mit dem dunkler weiß ich noch ncht so genau- da ich noch keine Farben festgelegt habe. Obwohl- so schlecht ist die Farbe auch nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de