Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel: Kernenergie Verbesserungsvorschläge ?

Hallo,
hab vor ein paar Tagen eine Website zum Thema Kernenergie erstellt. Natürlich weiß ich,dass die Homepage so noch nicht perfekt. Habt ihr vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge ?
Meine Homepage: www.kernenergie.de.tl
MfG Janis
Beitrag29.03.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

Als erstes möchte ich sagen, dass das
eine gute Idee ist über Kernenergie zu informieren.
Das Design ist ein Standartdesign, das könntest du CSS lernen
oder dir ein CSS-Design erstellen lassen! Es gibt
ja genug Designer Smile. Da könntest du dir ein
passendes Design wählen! Ja zum Inhalt...
du könntest als erstes ein richtigen Willkommens-
text schreiben! Das macht einen besseren Eindruck.
Sonst wird man gut informiert.Finde ich klasse!
Die rechte Box finde ich eher sinnlos oder sind das Sponsoren
sowas?
Mach weiter so. Du bist auf dem richtigem Weg!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.03.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

@NK
Erstmal vielen Dank für dein Feedback!
Zum Design: Ich würde auch gerne ein anderes Design nutzen nur leider fehlen mir dazu die nötigen Kenntnisse. Wie lange braucht man denn um CSS zu lernen ? Wenn jemand anderes ein Design für mich erstellen würde, würde das sicher einen Haufen Geld kosten oder nicht ?
Zum Willkommenstext: Ich mach mich noch an die Arbeit einen Willkommentext zu verfassen ;D
Zur rechten Box: Mein Freund meinte, dass das professioneller wirken würde, aber ich denke, dass das jetzt auch nicht so stört, mich zumindest nicht.
Gruß Janis
Beitrag29.03.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ich hätte hier einen fertigen code eines blauen designs. sollte es dir zusagen, dann brauchst du dir nur noch den header beschriften lassen. damit hätte deine hp schn mal ein etwas anderes aussehen und ist gleichzeitig verbreitert.

http://designcodes.de.tl/Blaues-Design.htm

url des headers: http://img.webme.com/pic/d/designcodes/blauerheader2.png

zum beschriften mittig etwa 800-900 pixel. zur not mach ich es dir schnell.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.03.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

kernenergie hat Folgendes geschrieben:
@NK
Erstmal vielen Dank für dein Feedback!
Zum Design: Ich würde auch gerne ein anderes Design nutzen nur leider fehlen mir dazu die nötigen Kenntnisse. Wie lange braucht man denn um CSS zu lernen ? Wenn jemand anderes ein Design für mich erstellen würde, würde das sicher einen Haufen Geld kosten oder nicht ?
Zum Willkommenstext: Ich mach mich noch an die Arbeit einen Willkommentext zu verfassen ;D
Zur rechten Box: Mein Freund meinte, dass das professioneller wirken würde, aber ich denke, dass das jetzt auch nicht so stört, mich zumindest nicht.
Gruß Janis


Bitte.

Es dauert nicht lange CSS zu lernen!
Wenn du eins erstellen lässt kostet das nichts!!!!
Das ist kostenlos!

Ich hätte auch coole Designs!!!

http://nur-kostenloses.tk
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.03.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Die Designs gefallen mir eigentlich ganz gut aber ich denke, dass ich jetzt mal versuchen werde CSS zu lernen und dann selber eines zu erstellen. Habt ihr irgendwelche Seiten wo man CSS lernen kann ?
Beitrag29.03.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe es mir selber beigebracht ich habe ein Code genommen und dann eine Grafik geändert und dann gesehen wo es sich im Design geändert hat!

body hintergrund
content Inhalt...

vieles ist auch aus dem englischem abzuleiten Smile

Viel Spaß
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.04.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Würde gerne noch ein paar Meinungen hören Wink
Beitrag01.04.2010 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Du hast die wichtigsten Informationen zu Kernenergie schon geschrieben.
Vielleicht solltest du noch schreiben woraus ein KKW gebaut ist.
Beitrag01.04.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Also den Aufbau eines KKW. Wo z.b der Kernreaktor liegt und was dessen Funktion ist ?
Beitrag01.04.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe neulich in der Bibliothek ein Buch gesehen, da ist
HTML, XHTML und CSS beschrieben und zum anwenden erklärt.
"Little Boxes"
Schau einfach mal in der Stadtbücherei nach und so kannst du einfach CSS lernen Smile

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.04.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

kernenergie hat Folgendes geschrieben:
Also den Aufbau eines KKW. Wo z.b der Kernreaktor liegt und was dessen Funktion ist ?

Genau.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de