Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel: Gestz für Gewinnspiel auf Homepage-Baukasten

Hi liebe User,

ich habe den Support benutzt, um zu fragen ob ich ein Gewinnspiel auf meine Homepage machen darf. Als Antwort bekam ich, dass dies vom Baukasten nicht verboten wäre. Doch, weil sie mit diesem Thema nicht sehr betraut ist, sollte ich mich mit einem Anwalt in Verbindung setzen soll.
Aber ich stehe in keiner Weise in Verbindung mit einem Anwalt.

Kann mir einer von euch helfen???
______________
MfGetreidekuchen23
♪★✔ youarecool.de.tl - Bridge to fun! ♪★✔

Besucht mich auf youarecool.de.tl!
Beitrag31.03.2010 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Es kommt daraf an was verlost wird!!!
Beitrag01.04.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel: Preise

1. Preis: drei Monate Werbung auf youarecool.de.tl!
2. Preis: eineShoutbox!
3. Preis: Patnerdasein auf youarecool.de.tl!
______________
MfGetreidekuchen23
♪★✔ youarecool.de.tl - Bridge to fun! ♪★✔

Besucht mich auf youarecool.de.tl!
Beitrag02.04.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sowas zählt zu kleineren Gewinspielen Wink

Solange du dafür keine Anschriften (Datenschutz!) forderst,
sondern nur den Namen der Webseite und die Lösung, sollte das ganze kein Problem sein!

Außerdem muss das ganze natürlich auf kostenloser Basis geschehen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.04.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ich biete derzeit ein Thermometer und Hygrometer für Terraristik an. Da benötige ich für den Versand jedoch die Anschrift.
Ist das erlaubt? http://www.tier-pflanzeninfo.de.tl/Gewinnspiel.htm
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de