Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel: Themen!!!

Hey Leute! Ich möchte meine Seite ändern, weil manche meine Hp langweilig fanden. Ich habe auch schon ein neues Design gemacht aber ich weiß nicht worüber ich schreiben soll! Was mögt ihr denn so?? Schreibt mir bitte schnell.
Beitrag31.03.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das gehört nicht hier in diesen Breich rein.
Das gehört wenn dann schon in den Bewertungs und promotionsbereich des Homepagebaukastens...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

also mal ganz ehrlich, wenn du schon eine Homepage machst solltest du doch
auch wissen über was!
Ich verschiebe das mal.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de