Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel: Coolmenü Ersteller

Hi,
Sry an alle Mods und Admin´s das ich so viele Themen erstellt habe zum Thema Coolemenü, suche jemand der mir mein momentanes Design (camiyo.de.tl) mit einem Coolmenü verseht also das das Design genauso aussieht nur wenn man z.B. über Webmaster rüberfährt kommt eine Liste mit den Unterthemen raus.
Also nicht die direkten Unterseiten aus den Editor sondern bei Text über dem Design wenn ihr wisst was ich meine.
Würde mich sehr dollle über einen Helfer freuen!
Habe zwar schon einige Coolmenü´s geschickt bekommen allerdings kriege ich es nicht hin mit den Grafiken etc.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.04.2010 um 00:32 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593 da findest du einen beschreibung dafür!!!!!!
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag15.04.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Danke, habe das Tutorial auch schon mal geschickt bekommen, will es aber so hinkriegen wie Success4You weiß das der wahrscheinlich auch so ein Grundcode verwendet hat, nur momentan habe ich nicht soviel Zeit zum rumprobieren.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de