Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mein Newssystem einbinden?

Hi Leute,

also mein Problem ist folgendes:

ich habe mich bei eKiwi.de angemeldet, um von dort mein Newssytem zu erhalten. Eine Freundin und ich hatten schon mal eine hp, bei der unser System ebenfalls von eKiwi war, nur das Problem ist, dass sie es damals eingebaut hat und ich keine Ahnung habe, wie ich das System einbinden kann. Die hp auch nciht mehr vorhanden ist, sodass ich da jetzt nicht nach schauen kann und meine Bekannte steht mir auch nicht mehr zur Verfügung.
Jetzt ist meine Frage: kann mir jemand von euch sagen, wie und wo ich |Frame und PHP einsetzen muss?

Wäre echt total nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Vanessa
Beitrag15.04.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Zuerst einmal - super hp thema ^^

Hast du am Ende des Erstellens keinen Code bekommen? Das ist merkwürdig...
Erstelle noch nochmal eins und schau nach,ob ein Code am Ende rauskommt ..-.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de