Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel: Kostenlose Online Werbung

Auf www.kostenlose-online-werbung.de.tl bekommst du das Angebot dich einzutragen und wir machen dann ganz viel Werbung für Dich!

Wir haben die Arbeit und du hast mehr Besucher!

So einfach gehts:

Auf www.kostenlose-online-werbung.de.tl unter "Eintragen" alles ausfüllen!
Abschicken!
Dein E-Mail Postfach checken! ( Nach ca. 48 Stunden eine Antwort )
Fertig! Du bekommst mehr Besucher! ( Kann am Anfang einige zeit dauern, aber nach einer weile gehts ab Wink )

Check it out!

Arrow www.kostenlose-online-werbung.de.tl
Beitrag02.04.2010 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
naja, die Seite sieht jetzt nicht so aus, als hättet ihr besonders viel Besucher.
Das Design ist auch nicht sehr ansprechend, ich denke, ihr müsst noch an der
Seite arbeiten!

Eine solche Seite nützt nur was, wenn genügend Besucher vorhanden sind.

Gruss
Riki
Beitrag02.04.2010 um 01:42 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose Online Werbung

kostenlose-online-werbung hat Folgendes geschrieben:
Auf www.kostenlose-online-werbung.de.tl bekommst du das Angebot dich einzutragen und wir machen dann ganz viel Werbung für Dich!

Wir haben die Arbeit und du hast mehr Besucher!

So einfach gehts:

Auf www.kostenlose-online-werbung.de.tl unter "Eintragen" alles ausfüllen!
Abschicken!
Dein E-Mail Postfach checken! ( Nach ca. 48 Stunden eine Antwort )
Fertig! Du bekommst mehr Besucher! ( Kann am Anfang einige zeit dauern, aber nach einer weile gehts ab Wink )

Check it out!

Arrow www.kostenlose-online-werbung.de.tl


Hay

mich würde mal interessieren wie er dann für die jeweiligen Seiten Werbung macht?
Macht ihr das so wie jeder andere auch über Massenger/foren/Suchmaschineneintragung etc. oder habt ihr euer eigenes Konzept erarbeitet.

Ich finde ihr solltet die Seite noch etwas überzeugender gestalten, sodass sich auch viele anmelden.

Schöne Grüße Max Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag02.04.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich geb dir jetzt nur mal einen Tipp:
Mach noch ein "E-Mail-Feld" in den Kontaktformular deine Seite rein. Sonst muss man die E-Mail nochmal als "Nachricht" schreben.

Ich teste jetzt einfach mal deinen Service - mal schauen wie viele Besucher kommen - hab ja einen Counter wo ich schauen kann wo die Visitors herkommen! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.04.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich mache meist über Bannerwerbung, Bannertausch oder bei dhd.de Werbung. Vielleicht auch bei ebay.de.

Werde es mal testen, mehr als eine Verwarnung kann es ja nicht geben. Very Happy
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag02.04.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose Online Werbung

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
kostenlose-online-werbung hat Folgendes geschrieben:
Auf www.kostenlose-online-werbung.de.tl bekommst du das Angebot dich einzutragen und wir machen dann ganz viel Werbung für Dich!

Wir haben die Arbeit und du hast mehr Besucher!

So einfach gehts:

Auf www.kostenlose-online-werbung.de.tl unter "Eintragen" alles ausfüllen!
Abschicken!
Dein E-Mail Postfach checken! ( Nach ca. 48 Stunden eine Antwort )
Fertig! Du bekommst mehr Besucher! ( Kann am Anfang einige zeit dauern, aber nach einer weile gehts ab Wink )

Check it out!

Arrow www.kostenlose-online-werbung.de.tl


Hay

mich würde mal interessieren wie er dann für die jeweiligen Seiten Werbung macht?
Macht ihr das so wie jeder andere auch über Massenger/foren/Suchmaschineneintragung etc. oder habt ihr euer eigenes Konzept erarbeitet.

Ich finde ihr solltet die Seite noch etwas überzeugender gestalten, sodass sich auch viele anmelden.

Schöne Grüße Max Wink


Arrow Hallo,

Wir werden jetzt erst einmal mehr Einträge in unsere Seite sammeln und dann machen wir Werbung per Bannertausch...

MfG

Marcel M.
Beitrag02.04.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich geb dir jetzt nur mal einen Tipp:
Mach noch ein "E-Mail-Feld" in den Kontaktformular deine Seite rein. Sonst muss man die E-Mail nochmal als "Nachricht" schreben.

Ich teste jetzt einfach mal deinen Service - mal schauen wie viele Besucher kommen - hab ja einen Counter wo ich schauen kann wo die Visitors herkommen! ^^



Arrow Hallo,

Das E-Mail Feld ist von Anfangan Da, aber es wird nur Angezeigt wenn du nicht bei Homepage-Baukasten angemeldet bist!

Das ist der Vorteil für HPBK-User, das ich sie einfach per PN anschreiben kann!
Beitrag02.04.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
naja, die Seite sieht jetzt nicht so aus, als hättet ihr besonders viel Besucher.
Das Design ist auch nicht sehr ansprechend, ich denke, ihr müsst noch an der
Seite arbeiten!

Eine solche Seite nützt nur was, wenn genügend Besucher vorhanden sind.

Gruss
Riki



Arrow Hallo,

Wie haben die Seite erst seit Gestern!

Wir werden noch viel dran arbeiten keine Angst!

Wir werden jetzt erst mal User sammeln!

...

MfG


Marcel M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de