Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel: meine Homepage. all round Page

Hey,
Ich habe mir mal wieder eine Homepage gebastelt.
http://my-showpiece.de.tl/

Ich würde gerne ein paar rückmeldung zum Design bekommen.
Ich würde gerne wissen ob sie ein wenig zu kaotisch oder ob es genau die perfekte mischung ist. ^^

Das Design ist sicherlicht nicht meine Beste arbeit aber ich wolte es nicht zu schlicht Kompleziert (perfekt) machen.

Naja schaut sie euch einfach mal an thx schon mal.

mfg Nils
Beitrag03.04.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Push!

Hey,
Ich habe mir mal wieder eine Homepage gebastelt.
http://my-showpiece.de.tl/

Ich würde gerne ein paar rückmeldung zum Design bekommen.
Ich würde gerne wissen ob sie ein wenig zu kaotisch oder ob es genau die perfekte mischung ist. ^^

Das Design ist sicherlicht nicht meine Beste arbeit aber ich wolte es nicht zu schlicht Kompleziert (perfekt) machen.

Naja schaut sie euch einfach mal an thx schon mal.

mfg Nils
Beitrag03.04.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich finde das Design ist Gut! Am Besten gefällt mir das Menü rechts mit Home, Ich block!, ...

Es müsste nur noch etwas mehr Infos geben.

Ich gebe dir eine Schulnote 2
______________
MfG HP Chat Online

Ich suche Partner für meine Seite wenn jemand interesse hat... eine kurze PM genügt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de