Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Ich suche Leute die mir helfen

Hallo
wie schon pben genannt suche ich designer die mir folgendes design bringen können:
ich habe schon öters versucht aber keine atnwort bekommen udn wollte wissen weil ich möchhte so ein design
also ich amche ma in schritten :
1. Das design von meiner webseite www.sportundspiele.de.tl
2. due Überschrift möchte ich aber ander also :
- Links: Fußballspieler(Cristiano Ronaldo) udn Pikachu
- Rechts: Metin2 ( Ninja) udn Roger Federer
- Mitte: Sportundspiele

Bei meiner anderen seite www.pokemon4you möchte ich das design behalten nur die überschrift mit pokemon und so ne super schrift


Bei meiner 3. Seite www.browsergames4.de.tl möchte ich das design wie bei sporundspiele und möchte als überschrift so browser und mmorpg spiele haben
Beitrag03.04.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

antworte man hier
wenn ja dan macht ma es !!
Beitrag03.04.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Also brauchst du nur einen Header oder einen ganzes Design das habe ich nicht ganz verstanden.
Beitrag03.04.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich auch nicht wirklich Very Happy
Beitrag04.04.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

also ich möchte sogesagt den header nür ÖÄndern !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de