Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel: KEINE WERBUNG MEHR AUF .de.tl

WERBUNG WEGMACHEN ?
JA!!!
LADET EUCH EINFACH DAS FIREFOX ADDON [ ADBLOCK PLUS ]
DANN SEHT IHR DIE WERBUNG NICHT MEHR !!!
UND DIE WEBSITE IST AUCH DAN WIEDER VIEL SCHÖNER !!
Beitrag03.04.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hey,
diese Spam-Einträge kannst du auch unterlassen, wenn die User die Werbung nicht sehen wollen, dann laden sie auch die Werbeblocker. Außerdem finanziert der Homepage-Baukasten sich damit. Also, mal ein bisschen verrückt gesehen:

» Alle User laden sich dieses Addon runter
» Die WebMe-Firma kriegt kein Geld mehr, weil niemand mehr diese Werbung anklickt, weil alle User sich das Addon runterladen und WebMe kann die Server nicht mehr finanzieren
» Die Arbeiter (Techniker,etc.) kündigen, weil sie kein Geld mehr kriegen oder es kommt zu Stellenabbau
» Die Server werden abgestellt und die Homepages sind hin...

Also, denk bitte darüber nach, was man alles auslösen kann, wenn nur genug mitmachen würden...

Außerdem müsste fast jeder User des FF einen Werbeblocker kennen oder haben. Außerdem gibt es auch noch andere Browser (Internet Explorer, Opera, Safari, etc.).

Mfg
GamingParadise
Beitrag03.04.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Die werbung klickt sowieso keiner an Oo
Beitrag03.04.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Woher willst du das denn wissen ? Kann ja sein, dass viele die Werbung anklicken...
Beitrag03.04.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

naja also ich hab so eine Werbung noch nie angeklickt, aber ich wette die können ihre kosten schon durch die überhöhten premium preise decken^^
Beitrag03.04.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

@nabnab:

Also, die Premiumpakete kaufen wahrscheinlich nicht so viele Leute, wie die Werbung anklicken. Außerdem kennst du die Kosten, damit man eine Firma leiten kann ? Dafür braucht man schon ein bisschen mehr als ein paar Kunden, die für 30 ¤ im Jahr ein Premiumpaket kaufen. Wenn wir davon ausgehen, dass ca. 1000 Kunden das Premiumpaket kaufen, dann kannst du ausrechnen, wie viel Webme pro Jahr verdient:

(Gerundet) 1000 x 30 = 30000 ( ¤ ).

Trotzdem reicht das lange nicht, um eine Firma, die Mitarbeiter, die Technik, die Server, etc. zu finanzieren. Nicht zuletzt kommen die Stromkosten. Die sind pro Jahr wohl höher ( nur ) 30000¤. Deswegen muss man noch mehr haben. Das versucht WebMe über Werbung. Nur leider vielleicht ein bisschen Viel, aber ich glaube nicht, dass Webme nur Geldgeil ist. Deswegen solltet ihr einfach das nächstemal vielleicht einfach mal auf die Werbung klicken und wenn da alle mitmachen würden, hätte Webme vielleicht in 1-2 Jahren keinen Grund mehr, so viel Werbung zu schalten. Dann würde es vielleicht wieder wie früher mit einen kleinen Text gehen, der dann auf Homepage-Baukasten verlinkt währe. Ich finde, dass das eine sinnvolle Aktion währe. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.

Mfg
GamingParadise
Beitrag03.04.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich bin doch nicht dumm und klick auf die Werbung nur das Webme Geld verdient. Und ich finde Webme ist geldgeil.. Sry aber meien Meinung.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag03.04.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ist doch mega übertrrieben ich habe ein shoutbox gadget und nach 3 tagen is da werbung drinne :<
Beitrag03.04.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

bin auch der Meinung von GamingParadise.
Werbung ist zwar störend, aber Webme muss ja was unternehmen um nicht pleite zu machen. Ein nächster Schritt wäre es dann, dass Webme auf Userwünsche bezüglich neue Funktionen eingeht!
Dann kommen neue user von ganz alleine und Webme verdient mehr, da eventuell mehr premium Pakete gekauft werden und es mehr user gibt, die auf Werbung klicken xD

Naja Egal B2T:
Wen die Werbung stört, kann sie ausblenden, ansonsten ignoriert diesen Thread.

MfG Poddi
Beitrag03.04.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Mal so ganz nebenbei:
Die Werbung stört als Betreiber recht wenig. Man hat nur Sorgen, da die Besucher die Werbung sehen unde s deswgeen unschön wirkt.

Hier im Forum schauen aber auc nur Homepagebetreiber rein - nur wenig Gäste will ich mal behaupten. Zumindest im Verhältnis.
Durch den Aufruf das Addon zu installieren isnd die Betreiber die Werbung nicht los, nur weil sies ei nicht mehr sehen können.

Die Sorge, dass die Besucher die Werbung immernoch sehen, besteht weiterhin.
Demnach ist der Vorschlag Adblock-Plus sinnlos.


Die andere Sichtweise ist:
Wenn nun wirklich niemand mehr die Werbung sieht und anklicken kann, wird noch mehr Werbung kommen oder eben wie im schlimmsten Fall gesagt, müsste webme Dicht machen. Der Aufruf könnte also vielen ihre Homepage kosten, nur weil sie die Werbung ausgeblendet haben.

Mit Werbung, die von Adblockern mittlerweile "leider" geblockt werden, verdient nicht nur webme sein Geld.
Das ist eine verbreitete Methode und hat sich auch als brauchbar erwiesen. Nicht umsonst nutzen das viele Homepagebetreiber. Von daher kann man davon ausgehen, dass Werbung auch angeklickt wird, sonst hätte die Methode nicht so lange überlebt.

Einfach die Behauptung aufzustellen, dass die eh niemand klickt, ist also inkorrekt. Und wenn wirklich niemand die Werbung anklicken würde, dann wär auch keine mehr vorhanden, da sie absolut nichts bringt.
Da sie aber vorhanden ist, werden wohl irgendwelche Kosten damit gedeckt werden.


Bitte in Zukunft darüber nachdenken, bevor du einen solchen Thread öffnest.
Achja: Man kann auch lesen, wenn du nicht alles in Großbuchstaben schreibst.
______________
Beitrag03.04.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ehrlich ist die Umfrage nötig?!


Welche Person würde freiwellig eine Werbung genau an die stelle machen wo die Besucher am Start schauen?


Nartürlich kann Webme nicht einfach abstellen, wenn ja, dann würden sie es doch schon längst abgeschafft haben?

Man seht auch durch diese Steigerung von Werbung erkennt man wie wenig die Werbung anklicken, für den Webmaster ein erfolg, aber für Webme nicht! Smile.

Also mein Tipp wär, was ich früher aus Soyalität gemacht hab, 2-5 mal die Werbung anklicken und dann wieder schließen.

Bin mir nicht sicher das es was bringt, aber habs versucht! Mr. Green


Closen?
Beitrag03.04.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Korrekt.

Klicken leider zu wenig an, das ist erkennbar. Aber mehr als "niemand", weswegen sie nicht wirkungslos ist und somit die Existenz überhaupt von Werbung gerechtfertigt.

Dass die Werbung unschön ist, ist uns allen klar.
Aber bleibt ja weiterhin kein Diskussionsthema.

strassendeal hat Folgendes geschrieben:
Closen?


Danke, hatte ich vergessen. Hol ich gleich nach.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de