Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel: Endspurt!! Jetzt noch OSTERRABATT sichern!!

Beitrag04.04.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Warum machst du genau hier im Promotionsbereich Werbung für eine andere Internetseite?
1.) Die Seite wurde nicht hier im Baukasten erschaffen - deswegen gehörte dies wenndann schon in die Plauderecke, ABER eigentlich gehört dies ja auf DEINE Homepage!
2.) Meinst du wirklich, dass jemand durch deinen (entschuldige) Spam dort was kauft? Du kannst dies ja auf deiner Homepage bekanntgeben, vielleicht auch noch in deinem Promotionsthreat - aber nicht deswegen gleich einen eigenen Threat aufmachen....

Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Warum machst du genau hier im Promotionsbereich Werbung für eine andere Internetseite?
1.) Die Seite wurde nicht hier im Baukasten erschaffen - deswegen gehörte dies wenndann schon in die Plauderecke, ABER eigentlich gehört dies ja auf DEINE Homepage!
2.) Meinst du wirklich, dass jemand durch deinen (entschuldige) Spam dort was kauft? Du kannst dies ja auf deiner Homepage bekanntgeben, vielleicht auch noch in deinem Promotionsthreat - aber nicht deswegen gleich einen eigenen Threat aufmachen....

Rolling Eyes


1. Die Seite läuft über den HPBK
2. Ist es Werbung für diese Aktion und somit Promotion
3. Um auf die HP bzw. Aktion aufmerksam zu machen, postet man Beiträge in Foren oder sonstwo... die kommen nicht von alleine und
4. frag ich mich, ob du nichts besseres zu tun hast, als hier zu sämtlichen Threads deinen Kommentar dazu zu geben!
Über deine Threads im Forum wollen wir mal gar nicht sprechen...
Beitrag04.04.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Warum machst du genau hier im Promotionsbereich Werbung für eine andere Internetseite?
1.) Die Seite wurde nicht hier im Baukasten erschaffen - deswegen gehörte dies wenndann schon in die Plauderecke, ABER eigentlich gehört dies ja auf DEINE Homepage!
2.) Meinst du wirklich, dass jemand durch deinen (entschuldige) Spam dort was kauft? Du kannst dies ja auf deiner Homepage bekanntgeben, vielleicht auch noch in deinem Promotionsthreat - aber nicht deswegen gleich einen eigenen Threat aufmachen....

Rolling Eyes


1. Die Seite läuft über den HPBK
2. Ist es Werbung für diese Aktion und somit Promotion
3. Um auf die HP bzw. Aktion aufmerksam zu machen, postet man Beiträge in Foren oder sonstwo... die kommen nicht von alleine und
4. frag ich mich, ob du nichts besseres zu tun hast, als hier zu sämtlichen Threads deinen Kommentar dazu zu geben!
Über deine Threads im Forum wollen wir mal gar nicht sprechen...


Zu:
1. Nein, ich glaub jetzt mal nicht, dass die Seite über den HPBK läuft... So was ähnliches oder in dieser Art hab ich hier im Homepagebaukasten noch NIE gesehen. Auch der Quellcode dieser Seite überzeugt mich immer noch nicht! Ich glaub ja immer noch dass die Seite nicht über den HPBK läuft ( Arrow Wenn ich mich TATSÄCHLICH irren sollt - dann tuts mir leid!) Glaub jetzt aber nicht, dass ich mich irre!
2. Da ich meine dass die Seite nicht vom Homepagebaukasten ist - gehört es MEINES erachtens nicht in den Promotionsbereich!
3. Es ist klar, dass du Besucher nicht von alleine auf die Seite kommen - promotion ist wichtig, aber ich glaub mich zu entsinnen, dass du für myscribble schon einen eigenen Promotionsthreat hast (Wenn ich mich TATSÄCHLICH irren sollt - dann tuts mir leid! ^^ Smile Mr. Green )
4.
Zitat:
Über deine Threads im Forum wollen wir mal gar nicht sprechen...

Was willst du damit sagen??? Das versteh ich jetzt nicht und warum ich zu vielen Threats etwas schreibe Question Arrow Weil solche Threats da sind um Beiträge zu bekommen... Ich bin ein User hier, der eben mal viele Beiträge schreibt - dazu sind die Threats da, ober hab ich da alles falsch verstanden? Es ist mein Recht hier im Forum zu schreiben!
5. Ich will mich jetzt aber KEINESFALLS mit dir Streiten - an Ostern erst recht nicht!

In diesem Sinne - noch einen frohen Ostersonntag an ich!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Ohhhh.. sorry.. tut mir leid... seh grad, dass ich den dawanda-link eigefügt hab. das war keine absicht... sollte der myscribble-link werden!!! war wohl noch der falsche link in der Zwischenablage! mein fehler! deswegen meine reaktion... dann hast du natürlich recht mit dem was du sagst....
dennoch hättest du das etwas "lieber" sagen können! Smile

egal... schließt den thread...
Beitrag04.04.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel:

haha,, muss echt schmunzeln.. weil ich mir den ganzen abend gedanken gemacht hab, wovon du redest! so ein käse.. hm.. falscher link, tut mir echt leid.. Smile hätte es einfach nochma lesen sollen...
Beitrag05.04.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
haha,, muss echt schmunzeln.. weil ich mir den ganzen abend gedanken gemacht hab, wovon du redest! so ein käse.. hm.. falscher link, tut mir echt leid.. Smile hätte es einfach nochma lesen sollen...

Hi,
wenn das so komisch ist, dann editiere den Eintrag doch einfach.
Das kannst du mit folgender Taste:


Ist der Link jetzt korrekt, oder nicht? Very Happy

Gruss
Riki
Beitrag05.04.2010 um 00:50 (UTC)    
Titel:

Anscheinend nicht Wink
Werde mal den Thread closen,
da es sogar glaube noch einen alten Promotion Thread gab?!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de