Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel: Foren-Anbieter

Hi,
habt ihr ein Linktipp für eine Foren-Software,
wollte mich nämlich mal bei den Foren-Softwares umgucken,
die Software/Anbieter sollte kostenlos sein und nicht das Standard Forum vom HPBK beinhalten!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.04.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Richtig gut ist SMF - aber hat nichts mit HPBK zutun Wink.
Beitrag06.04.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Danke, genau sowas suche ich [was nicht das HPBK Forum ist] naja, verlese mich auch manchmal.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag06.04.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

http://www.iphpbb3.com/

beste den ich kenne Razz
______________
Beitrag06.04.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne mybb, dasmit habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht.

http://www.mybboard.net/
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de