Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 05:28 (UTC)    
Titel: brauche Feedbacks

Hallo, habe jetzt zwei Tage an meiner Homepage gesessen... bin auch noch nicht komplett fertig. Aber ich brauche jetzt Feedbacks. Bitte sagt mir, was euch an der Seite gefällt und was besser gemacht werden müsste...bin noch blutiger Anfänger, könnte also Tipps gebrauchen. Bitte sagt mir was Ihr denkt!!! Very Happy
http://libertines-penner.de.tl/
Beitrag04.04.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Ja, nicht schlecht, allerdings würde ich den Hintergrund so gestalten, dass er zur Farbe vom Design passt.

Ansonsten: 4 von 5 Sterne!
Beitrag05.04.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

oh super...danke für den tipp Very Happy
Beitrag05.04.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich auch mal schnell deine Seite bewerten...

Zum Design:
Designtechnisch hast du ja schon ein paar Änderungen vorgenommen, wie etwa den Hintergrund und den Header - gefällt mir sehr gut!
Allerdingts würd ich noch versuchen, die grauen Balken under der Navigation und den rechten Boxen zu entfernen, damit man den Hintergrund besser sieht.
Auch rate ich dir zu einer eigenen Navigation - mit anderen Buttons mein ich...
Aber so, den Anfang vom Design her hast du schon mal gut gemacht!
Dran bleiben!

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite noch nicht so toll... Auf ein paar Seiten hast du zwar genügend Text, aber dafür auf anderen Seiten steht so was wie
Zitat:
Hahahaha Heilungsdients LOL

Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn... Die vier, fünf Seiten mit diesem Satz gehören eigentlich weg - braucht man nicht!
Auch empfehle ich dir zwischen deinem Inhalt immer wieder mal ein paar Bilder zu machen - damit alles anschaulicher wird. Bilder fehlen ja eigentlich noch ganz auf der Seite...

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 6,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir mal 3 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte...
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 19 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so!
Du hast zwar noch ein wenig Arbeit vor dir, aber das wird schon noch! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann will ich auch mal schnell deine Seite bewerten...

Zum Design:
Designtechnisch hast du ja schon ein paar Änderungen vorgenommen, wie etwa den Hintergrund und den Header - gefällt mir sehr gut!
Allerdingts würd ich noch versuchen, die grauen Balken under der Navigation und den rechten Boxen zu entfernen, damit man den Hintergrund besser sieht.
Auch rate ich dir zu einer eigenen Navigation - mit anderen Buttons mein ich...
Aber so, den Anfang vom Design her hast du schon mal gut gemacht!
Dran bleiben!

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite noch nicht so toll... Auf ein paar Seiten hast du zwar genügend Text, aber dafür auf anderen Seiten steht so was wie
Zitat:
Hahahaha Heilungsdients LOL

Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn... Die vier, fünf Seiten mit diesem Satz gehören eigentlich weg - braucht man nicht!
Auch empfehle ich dir zwischen deinem Inhalt immer wieder mal ein paar Bilder zu machen - damit alles anschaulicher wird. Bilder fehlen ja eigentlich noch ganz auf der Seite...

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 6,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir mal 3 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte...
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 19 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so!
Du hast zwar noch ein wenig Arbeit vor dir, aber das wird schon noch! Smile


bin ganz deienr meinung
Beitrag05.04.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

danke für die konstruktive kritik. ich freu mich darüber. das mit dem grauen balken hab ich mir auch schon überlegt, aber wie kann ich die ändern und wo? stimmt, hab überhaupt noch keine bilder... das wäre mir nicht aufgefallen, dewegen habe ich das thema eröffnet. vielen dank für den hinweis!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de