Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe

Kann man ein Desing code einfügen wen ja wo anntwortet pls schnell.Hab ein code und weis nicht wo ich ihn einfügen soll
Beitrag09.04.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

-Design einstellen
-Erweiterte Einstellungen


lg
Jonas
Beitrag09.04.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe

Will das Desing verändern hab ein code der ist so.


<style type="text/css"><!--
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();}
td.headline{visibility: hidden;}
td.shouty, shouty2, shouty3, shouty4, shouty5{background-image:url(); color: white;}
td.edit_rb_footer{background-image:url(); height: 0px;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(); height: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image:url();}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.nav{background-image:url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/buttonhabbo.png);background-repeat: no-repeat;height: 37px;witdh: 180px;}
td.nav:hover{background-image:url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/fg.png);background-repeat: no-repeat;height: 37px;witdh: 180px;}
td.nav_heading{height: 38px;background-image:url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/navobenhabbo.png);color: white;}
td.sidebar_heading{height: 38px;color: white; background-image:url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/habboboxbalken.png);}
td.edit_content_top{background-image:url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/obunhabbo.png);}
td.edit_content{background-image: url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/bgghabbo.png); border: 1px solid #fff;}
td.edit_content_bottom{background-image:url();height: 0px;}
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat;background-image:url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/headerhabbo.png);height: 150px; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
body{background-image:url(http://bilderflat.bplaced.net/superteam/Designhabbo/bgghabbo.png);}
--></style>



Wo soll ich es einfügen pls
Beitrag09.04.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Bei Iceblue-Design:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Eintellungen
Arrow Text über dem Design
Arrow Speichern

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 06:49 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe

Ich gebe mal den link von der Seite wo ichs hab glaube kanns nicht so gut erklären.

Ich gebe mal den link von der seite :

http://superteams-vorlagen.de.tl/Design--g-Habbo-g-.htm

Will einen Habbo Design aber den code unten wenn man runter scrollt wo muss ich ihn einfügen??


Oder ist der code für baukasten nicht gemacht ??


Zuletzt bearbeitet von habbo-zeitungen-z am 10.04.2010, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Will einen Habbo Design aber den code unten wenn man runter scrollt wo muss ich ihn einfügen??


hast du holz-osterholzers Beitrag überhaupt gelesen??

Design einstellen
Erweiterte Einstellungen
Text über dem Design
Speichern


lg
Jonas
Beitrag10.04.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Hab den code eingefügt und es kam nur graues aber danke finde jetzt bestimmt auch andere design danke Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de