Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie sieht das Design bei euch aus?

Hallo und zwar wollte ich mal wissen wie das Design von meiner Seite bei euch aussieht ?

www.Hotel-Habbos.de.tl

Bitte einfach nur auf den Link klicken dan ein Screemshot machen und hochladen und mir den Link schicken Very Happy

Warum ich das mach?
Weil wir damals das problem hatten das Design bei einigen Besuchern anders aussah
______________


Zuletzt bearbeitet von deluxe-design am 10.04.2010, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


verdeckt das Design bei dir die Werbung oder hast du das obere stück weggelassen

ansonsten danke Very Happy
______________
Beitrag09.04.2010 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Sieht bei mir genausso aus, wie Jans Screenshot. Die Werbung ist nicht verdeckt.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.04.2010 um 23:56 (UTC)    
Titel:

was habt ihr den für eine Auflösung Very Happy
______________
Beitrag09.04.2010 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe 1920px mal 1080px!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.04.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Sieht bei mir genausso aus, wie Jans Screenshot. Die Werbung ist nicht verdeckt.


auch bei mir ist dies der Fall.


lg
Jonas
Beitrag10.04.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Sieht bei mir auch so aus wie es auf dem Bild im ersten Post zu sehen ist.
Ich habe eine Auflösung von:

1440 x 900

lg Ray-Line
Beitrag10.04.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Sieht bei mir genausso aus, wie Jans Screenshot. Die Werbung ist nicht verdeckt.


Bei mir auch Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 10.04.2010, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Sieht bei mir genausso aus, wie Jans Screenshot. Die Werbung ist nicht verdeckt.


Bei mir auch Wink


Dito Smile
Beitrag10.04.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Ok also passt alles mit dem Design :d

Da ihr alle ja auch eine andere Auflösung habt ist alles ja Ok

Kann geclosed werden !
______________
Beitrag10.04.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

na dann!
Danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de