Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Fakt ist, das Nuo mal wieder Stein des Anstoßes war und das Obwohl er vorkurzem selber noch in der Kritik stand sachen zu klauen
Entweder man lenkt nur von sich ab oder er hat nichts besseres zu tun

Ach ich bin ja immer der böse Very Happy

Wollte den Threadsteller nur davor warnen mehr nicht. Ach un der Satz im Impressum bringt nicht viel!
Den es ist schlichtweg verboten Grafiken zuverfielfälltigen die einem nicht gehören.

Das ist genauso als wenn jemand einen Körperlich angreift und auf seinem T-Shirt steht: Ich nehme keine Haftung dafür.....

Du musst für alles was du auf deiner Seite anbietest Haftung übernehmen ob du das willst oder nicht. Du kannst dich lediglich mit AGB's rechtlich absichern dies aber auch nicht in allen Fällen dies ist z.B. so einer...

Beitrag27.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Wozu dann AGB´s o.ä., wenn sie doch nicht gelten? hmmm.. dann lebt die nation wohl in einem irrglaube. ich bin doch nicht verpflichtet bilder anderer auf ihren urheber zu überprüfen.. wie auch.. also von daher, mach ich mir diesbezüglich echt gar keine Waffel! Aber ist lieb gemeint und auch gut dass du es mal aufgegriffen hast. lieber ein hinweis mehr als zu wenig... lass dich nicht ärgern Smile
Beitrag28.03.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

HEUTE ist Einsendeschluss... wenn noch jemand mitmachen will, brauch ich nun eure Bilder!!!! - nicolejurke@web.de
Beitrag30.03.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

VORLETZTER TAG FÜR BEWERTUNGEN!!!! BITTE VOTET NOCHMAL FLEIßIG für EUER LIEBLINGSBILD!!!!

Zuletzt bearbeitet von myscribble am 30.03.2010, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Sooo.. der Gewinner der Verlosung steht fest.

Dianas Bild wird gemalt.

mit einem Bewertungsdurschnitt von 3,11 von 255 Bewertungen ist ihr Bild auf Platz 1.

Für alle, die leider nicht gewonnen haben, gibt es einen Trostpreis per Email und bald eine neue Verlosung!

LG Nicole
Beitrag01.04.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

An alle Teilnehmer: .. eure Trostpreise sind versendet.. Smile

Denkt auch den 04.04.10 Für jede Bildbestellung an diesem Tag werden ab einem Bestellwert von 50 ¤ , 20 ¤ abgezogen.

www.myscribble.de.tl
Beitrag10.04.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Heute Abend wird das Gewinnermotiv als fertiges Wandbild in der Galerie veröffentlich!!!
Beitrag10.04.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

FERTIG - DIANA´S Wuffi ist gezeichnet und in der Galerie zu finden.

Schickt mir doch mal ein Feedback übers Kontaktformular..

http://www.concept-art-leipzig.de.tl/-Galerie/kat-1.htm