Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite?

In meiner Seite geht es um alles mögliche.


Zuletzt bearbeitet von vq am 25.04.2010, 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Naja ist gar kein Inhalt nur 1 Bild und wer soll wissen wenn er auf deine Seite kommt das man da mit dir Reden kann. Es wissen nur die Personen die den Beitrag hier lesen. Ich würde dann lieber ein Chat oder so auf die Startseite stellen und das Design ist auch Standard also die Webseite ist eine Arbeit von 5 Minuten. Kein großer Aufwand! Vielleicht wird es ja was, wenn du etwas Inhalt hinzufügst. Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 10.04.2010, 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Wow, vielen Dank! Du hast mir wirklich gute Motivation gegeben. Ich bemühe mich sehr euch zu helfen.
Beitrag10.04.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

Habe die Seite in 45 Sekunden durchgeschaut.
Inhalt ist kaum vorhanden!
Der Sinn der Website wird nicht klar!
Bisher eine nicht zu bewertende Seite.

Sorry

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.04.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Danke das du sie lieber nicht bewertest, anstatt ihr eine schlechte Bewertung zu geben!


Zuletzt bearbeitet von vq am 25.04.2010, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Newsletter?


Zuletzt bearbeitet von vq am 15.04.2010, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

vq hat Folgendes geschrieben:
Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Newsletter, der euch jeden Tag süße Anime Bilder schicken würde?


nein, wir hätten Interesse an mehr Inhalt...
also ich weiss ja nicht, meine Erfahrung ist das niemand den Newsletter
abonniert wenn kein Interessantes Thema auf der Website ist.

Und wieso sollte jemand ihn abonnieren wenn er keine Ahnung hat was für
News du versendest?


lg
Jonas
Beitrag10.04.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie schon gesagt wurde, Inhaltlich ist die Seite (grotten) schlecht.
Du hast ich glaub 7 Extras vom Baukasten hier und die Seite Willkommen!

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Ein eigenes Design wäre natürlich besser - ABER fang liebe mal mit dem Inhalt an! Mach Inhalt auf deine Seite!

Zum Inhalt:
Siehe oben!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für Inhalt geb ich dir 1nen Gnadenpunkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 0,5 Punkte.
Von 5 frei vergebaren Punkten erhälst du von mir nochmal einen Gnadenpunkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 2,5 Punkte (Schulnote 6)

Ich nehm mal an, dass du deine Seite innerhalb von den angegebener Zeit, die man auf der Startseite findet - nämlich innerhalb 3 Minunten erstellt - oder Question
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ich bemühe mich wirklich sehr!


Zuletzt bearbeitet von vq am 15.04.2010, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Mehr Inhalt? Kommt bald!
Beitrag10.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Es gibt den "Edit" Button !!!
Doppelpost sind untersagt!
Beitrag10.04.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Okay danke, aber wie soll ich denn jetzt so etwas editieren, wenn schon zwei Posts da sind?
Beitrag10.04.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

vq hat Folgendes geschrieben:
Du willst mich also mit etwas weniger Kleidung sehen?



Pass mal auf, ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber höre jetzt auf, mit nichtssagenden oder provozierenden Aussagen hier Unruhe zu stiften.

Wenn du deine Seite ernsthaft promoten willst, dann akzeptiere die Kritik und drehe den Usern nicht die Worte im Mund herum.

Und halte dich bitte an die Regeln, die du hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

findest!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.04.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Upps!


Zuletzt bearbeitet von vq am 01.08.2010, 12:37, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de