Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich biete mich!

Ihr könnt mit mir reden und alles mögliche machen. Ich hoffe euch gefällts!


Zuletzt bearbeitet von vq am 10.04.2010, 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Gestern stand im Startpost etwas GANZ anderes,
doch der Autor hat es nun..geändern nun ist mein Beitrag überflüssig und könnte falsch verstanden werden!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 10.04.2010, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Du findest mich also schön? Embarassed Naja, ich dich auch.
Beitrag10.04.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

waass..nein!
gestern stand da noch was ganz anderes!!
Beitrag10.04.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Nicht so schüchtern mein Freund. Very Happy
Beitrag10.04.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Newsletter, der euch jeden Tag süße Anime Bilder schicken würde?
Beitrag10.04.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

BITTE, bitte hör auf so zu tun, als würde dir jeder hinterherrennen!
Du hast ja nichtmal ein Bild von dir selbst!

Das gehört eher in den Promotionsbreich und nicht hier in "Ich biete"...

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Mein Bild ist direkt in der Startseite. Very Happy
Beitrag10.04.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

vq hat Folgendes geschrieben:
Mein Bild ist direkt in der Startseite. Very Happy


Haha, heute wieder mal ganz lustig, oder was?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Okay, ich werde mich bemühen eine bessere Website für die Zukunft zu machen. Vielleicht sollte ich den Betreiber wechseln, denn die Werbung stört sehr stark.
Beitrag10.04.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

vq hat Folgendes geschrieben:
Okay, ich werde mich bemühen eine bessere Website für die Zukunft zu machen. Vielleicht sollte ich den Betreiber wechseln, denn die Werbung stört sehr stark.


Wenn dich die Werbung hier so stört, dann tschüß!
Warum musst du so provozierend sein???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Entschuldige dich zu stören. Auf wiedersehen! Leb wohl.
Beitrag10.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

also da du ja den Anbieter wechselst mache ich hier dicht.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de