Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel: Was brauche ich alles um eine Hp zu erstellen?

wer hilft mir am meinen hp

brauche auf jeden fall hilfe von einen -profi mein hp seite ist www.balkanbau.de.tl

ich weiß nicht wie ich das gestalten soll könntet mir helfen ?

beispiel web seiten


1. http://www.aydemirinsaat.net/ aber das alles auf deutsch bitte

2. http://www.duemer-bau.de/

3. http://www.baudirekt.de

4. http://www.welhaus.de/

5. http://www.max-boegl.de

6. http://www.goldbeck.de/de/

mfg
balkan
Beitrag11.04.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hi, mit deiner Frage bist du leider im falschen Bereich gelandet. Wenn du jemanden suchst, der dir eine Seite designed, dann muss so was in das Unterforum "ich suche". Verschiebe daher den Thread dorthin!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.04.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Wird das eine geschäftliche Seite?


Vom Design her empfehle ich dir mal eine Liste mit vielen CSS-Designs.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

Auch das Design meiner HP habe ich von einer der dort aufgelisteten Homepages.
Ich habe das Design weitgehend übernommen, und nur ein wenig an den Farben(kräftigeres Blau) sowie an dem Hover-Effekt geschraubt.

--->Das wars dann auch schon.
______________


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 11.04.2010, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de