Suche im Forum:
Suchen



Was mögt ihr am liebsten?
Basketball(normal Halle)
  0%
[ 0 ]
Streetball(Draußen Asphalt)
  50%
[ 1 ]
Freestyling(eher wenig Ballin)
  0%
[ 0 ]
Nix oder was anderes...
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Basketball Talk

Ok, gibt es hier auch Basketballer in HPBK?
Und wenn ja, was sind eure Lieblingsteams?, welcher Baller?, usw.
Basketball und Streetball Talk Cool
Beitrag12.04.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ich spiele eher Streetball als Basketball aber das kann man nicht wirklich als spielen bezeichnen. Mr. Green
Beitrag14.04.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Wieso nich, spielst noch n ich so lange oda wie?
Beitrag14.04.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ich treffe nicht. Mr. Green
Beitrag14.04.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

So im Verein spiele ich nicht,aber im Sommer gehen ein paar Freunde und ich öfter mal in den Stadtpark bei uns und spielen ein bissl Basketball Smile
Ein Lieblingsteam o.ä habe ich nicht,da ich mir Basketball nicht anschaue.Bin da eher der Fußballtyp ^^
Beitrag14.04.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Mann kann sich ja zurzeit jedes Wochenende auf DSF BasketballBundesliga angucken!!! TV und Basketball is ja halt nich so... Confused
Wobei ich sagen muss, is nich sooo gut
sind eh nur 30prozent deutsche und 60 glabu ich sind amis!!!^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de