Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel: Neu homepage was noch

Habe nun meine Blackbandit homepage soweit auf dem laufenden und wollte euch einfach mal fragen wie ihr die findet..was könnte ich noch ändern? usw......

www.blackbandit.de.tl
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 12.04.2010, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Designtechnisch die Seite Seite sehr gut! Du hast ein echt gutes Design.
Aber ich hab noch einen zwei, genau 3 Tipps für dich.
Tipp 1: Füge in den Code ein, dass sich der Hintergrund nicht wiederholt. Denn auf Seiten mit mehr Inhalt wiederholt sich das Hintergrundbild. Arrow Sieht nicht so toll aus.
Tipp 2: Die Schriftfarbe in der Navigation kann man teilweise nicht soooo gut lesen. Vielleicht mal entweder die Schriftfarbe in der Navi ändern, oder einen anderen Hover-Effekt-Button. Vorallem beim Hover-Effekt kann man die Schrift nicht unbedingt so gut lesen.
Tipp 3: Ich würd den Contect noch ein wenig ändern. Bessergesagt ich würd an deiner Stelle einen Contect machen... Smile

Normalerweise schau ich auf das Design nicht so, denn ICH bin eher noch ein Laie in sachen Designen. Ich hab mich eher auf das Bewerten der Homepages spezialisiert... Mr. Green ^^ Smile Mr. Green ^^ Smile

Zum Inhalt:
Inhalttechnich sit die Seite auch sehr gut! Gefällt mir auch gut. Du hast viele Bilder der Motorräder auf der Seite - find ich gut! Auf der Seite "Bike on Tour" würde ich Zitat "Tip" mit einem zweiten "p" schreiben. Ich glaub auf der Startseite hast du "daß" geschrieben. Ich glaub seit letzter Rechtschreibreform schreibt man "dass". Daß ist eher altmodisch. Ich würd das neue dass schreiben! ^^
Mehr Rechtschreibfehler sind mir jetzt aber auch nicht aufgefallen. Inhaltlich kann man also die Seite so ungefähr lassen! Smile

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 11 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir auch 7 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 29 Punkte (Schulnote in Deutschland = 3).

Mach weiter so! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.04.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Danke, deine Tips helfen mir schon weiter... Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag24.04.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Habe nun schon einiges von deinen Tips erledigt...wer hat mir noch einen Tip? Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag25.04.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könntest du auf deiner Startseite mal erklähren worum es geht.
Beitrag26.04.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht könntest du auf deiner Startseite mal erklähren worum es geht.


hast Recht..danke für den Tip
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de