Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Ideen für Gewinnspiel

hey leute,
ich brauche ein paar ideen für ein Gewinnspiel!
bitte helft mir!
Danke
Beitrag10.04.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Gehts dir gut?
Du spamst das Forum mit deinen ganzen Mist, schon mal was vom benehmen gehört? lern benehmen im Forum, und poste dann .. Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.04.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Das kann er gut fragen, wenn er mehr Angaben machen würde und das richtige Forum benutzen würde.

Also mehr Angaben, was du willst und für was das Gewinnspiel sein sollte.
Und ob es ein Thema gibt. Wahrscheinlich Sims oder so.

Und dann noch in das Forum für All. Fragen oder Plauderecke.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 10.04.2010, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ja das gewinnspiel soll über sims gehen!
Beitrag10.04.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

die-sims-fans hat Folgendes geschrieben:
ja das gewinnspiel soll über sims gehen!


Du blickst nicht oder?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.04.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Warum seit ihr denn so fies zu sims...? War das nicht eine normale Frage?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag11.04.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke, wenn er nicht mehr Infos gibt, in welcher Form das Gewinnspiel
sein sollte, kann ihm hier keiner helfen.

Ein Gewinnspiel, gibt dem Teilnehmer, wie der Name schon sagt: einen Gewinn.

Zuerst sollte vereinbart werden, was gewonnen werden soll. Gibt es überhaupt
einen Preis.
Um zu helfen, müssen natürlich einige Infos mehr kommen.
Es gibt soooviele Gewinnspielarten, die man machen könnte.

- Rätsel
- die meisten Klicks in einer halben Minute (keine Ahnung was das ist, hört sich
aber lustig an Wink )
- Gewinn durch Zufallsgenerator
- und und und...

Einfach einmal paar Gedanken machen und dann Informationen liefern! Sonst
wird das hier nichts.

Gruss
Riki
Beitrag11.04.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Du könntest z.B. ein Sims 3 oder diesen Sims-USB-Stick verlosen.

Die meisten Klicks in einer Minute?Hört sich interessant an Wink
Da würde ich mir dann aber einen Bot mit autoit schreiben, der dafür sorgt, dass ich die meisten Klicks habe Very Happy
______________
Beitrag11.04.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde auch man sollte nicht so gemein sein zu jemanden egal ob jung oder alt, hinter jedem Namen steckt schliesslich ein Mensch...
das zu den ersten Beiträgen^^

Ich geh mal davon aus das du Schüler bist, und die haben in der Regel keine Kohle auf der Tasche, also solltest du dir über dein Gewinn klar sein darf es etwas kosten oder nicht?!?!?!

Dann das Spiel an sich, erstelle doch einen Fragebogen über das Spiel,
meines Wissens muss man doch da Aufgaben erledigen um weitere Sachen frei zu spielen oder? Nimm doch diese Vorraussetzungen
Beispiel:
Was benötigt der Sim um xxx zu erhalten?
u.s.w

Und nochmal zum Gewinn erstelle doch selber eine Urkunde und nimm vielleicht noch den Gewinner auf deiner HP mit auf (verlinken)

Lieben Gruss
Jasmin
Beitrag12.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

hey danke für die guten ideen
Beitrag12.04.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

oder, du könntest ein Screenshot aus dem Spiel "Die Sims" machen und deine Besucher aufforder etwas bestimmtes auf dem Bild zu suchen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de