Hallo!
Gerne bewerte ich deine Homepage!
Du hast mir ja geschrieben, dass du Kritik brauchst. Hab mir so richtig mühe gegeben, Kritik zu finden. Weis jetzt auch noch nicht, ob der Punkt, der mir aufgefallen ist, eigentlich Kritik ist! ^^
Nunja, dann beginn ich ebenmal mit meiner Bewertung!
Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite wirklich super! Es ist wahnsinn! Alles passt zusammen. Auch das mit der rechten und linken Navigation gefällt mir sehr gut!
Aber ich würd vielleicht die Buttons (Grafiken) in der rechten Box vielleicht etwas "gleicher" machen. Also ich mein, dass es nicht drei total verschiedene Grafiken sind, sondern vielleicht etwas ähnlichere. Dann passt es vielleicht noch etwas besser zusammen. Das war der Punkt, bei dem ich nicht weis, ob es Kritik ist! ^^
Den Header find ich total klasse! Die Abschnitte zwischen den Navigationen und den Contect ist einfach super! Klasse Design!
Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite grandios! Weist du was mir sooo gefällt? Ich sags dir: Mir gefällt so unglaublich, dass du soviele Seiten hast, die man nicht in der Navigation findet! Das ist echt hammer! Mir fehlen die Wort! Für deinen Inhalt gibts glaube ich gar kein "Lobwort" in Deutsch das ich kenn!
Auf der Realmliste - da sind ein paar Karakter (glaub schon dass es Karakter waren) noch nicht in den Tabellen eigetragen worden. Wenns da keine gibt, würd ich auch diese Tabellen löschen. Aber das stört auch eigentlich überhaupt nicht. Da es da scheinbar ja nichts gibt, das man eintrage kann! ^^
Auch das mit dem Quiz - wirklich SUPER! Darf ich mir das abschauen? Hab mir ja schon vor längerer Zeit überlegt, wie ich das hinbekommen könnte, eine solche Umfrage zu erstellen. Aber ich hätt nicht gedacht, dass es eigentlich so einfach ist. Vielleicht bekomm ich ja das auch mal mit dem Thema Holz hin! Toll! Echt toll!
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir jetzt mal 9,9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 14,7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir die volle Punktezahl - 10 Punkte!
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 5 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir 39,6 Punkte (das wäre in Deutschland eine Schulnote 1****!)
Tolle Arbeit, die du dir da geleistet hast! Wirklich Top! Bisher ist beste Seite, die ich bewertet hab!