Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel: Jukebox bei Yukebox.com

Hallo Forum,
und zwar habe ich schon wieder mal einen Eintrag in mein Gb bekommen, wo meine Jukebox angeblich illegal ist. Ich habe hier schonmal gefragt ob sie illegal ist, und ich bekam die antwort nein. Nun meint de GB-Eintrag, dass meine Musik illegal ist. Ist sie nicht, weil ich sie gekauft habe. Vielleicht könnt ihr euch sie ja mal angucken und mir dann nochmal sagen, obn sie jetzt illegal oder legal ist...

Danke!!
Beitrag26.11.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Die Yukebox ist nicht illegal, deine Musik schon!

Du hast urgheberechtlich Geschützte Musik bverwendet. Du darfst nur Gemafreie musik verwenden und Musik, die du selber erstellt hast.

Sry, aber ich fürchte, die muss weg. Confused
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de