Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Hilfe mit Namen

Hallo,

Wie kann ich die Datei Name ändern?
Damit es unten, auf dem Desktop nicht das Original Name anzeigt?

______________


Zuletzt bearbeitet von innostudio am 18.04.2010, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass jemand versteht, was du meinst.
______________

Beitrag16.04.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass jemand versteht, was du meinst.
Beitrag16.04.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass jemand versteht, was du meinst.


Seine Eltern haben ihn verboten World of Warcraft zu spielen und muss nun
jedesmal minimieren, wenn seine Eltern reinkommen. Aber die würden
sehen, dass er minimiert hat, weil unten bei der Taskleiste noch "World of Warcraft"
steht.

Er möchte nun gerne, dass unten beim Symbol nicht "World of Warcraft"
sondern "Hausaufgaben" oder sonst was steht. Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.04.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenn es so ist, wie blutsegelbukaniere gesagt hat, dann müsste es im Ordner des entsprechendem Programmes eine Datei geben, in der das gespeichert ist. Die Suche dürfte sich allerdings schwierig gestalten, da ich absolut nicht weiß, welche Datei du suchen musst.

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.04.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Wieso lässt du die Taskleiste nicht einfach währenddessen automatisch ausblenden?
Klick auf Taskleister > Eigenschaften > Automatisch ausblenden Häkchen setzen

Ergo: WoW minimieren und Taskleiste ist ausgeblendet. Er kann ja währenddessen eine PDF Datei zu irgendeinem Thema aus der Schule o.ä. aufmachen - als ablenkung. Darauf zu achten sei, dass es nicht immer die gleiche PDF o.ä. sein sollte Mr. Green

Dann brauch man das auch nciht mehr umbenennen
______________
Beitrag17.04.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass jemand versteht, was du meinst.


Seine Eltern haben ihn verboten World of Warcraft zu spielen und muss nun
jedesmal minimieren, wenn seine Eltern reinkommen. Aber die würden
sehen, dass er minimiert hat, weil unten bei der Taskleiste noch "World of Warcraft"
steht.

Er möchte nun gerne, dass unten beim Symbol nicht "World of Warcraft"
sondern "Hausaufgaben" oder sonst was steht. Laughing

Natürlich darf ich WoW zocken, aber das war ein Beispiel, hab ein andares Spiel, der Protaler ist.

Naja, und das mit Ausblenden, das merkt man doch, wenn das untere Ausgeblendet ist. Also nutzt nicht viel Razz
______________
Beitrag17.04.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

innostudio hat Folgendes geschrieben:
Naja, und das mit Ausblenden, das merkt man doch, wenn das untere Ausgeblendet ist. Also nutzt nicht viel Razz

?! Ich verstehe nicht, wieso du dass denn umbenennen willst?!
Wenn es so in der Art ist wie blutsegelbukaniere gesagt hat, dann wäre doch AsgarSerans lösung okay. Oder?! Deine Mutter wird ja wohl nicht misstrauisch sein, wenn deine Taskleiste weg ist oder?

MfG Poddi
Beitrag17.04.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Sie Kontrolliert dann XD
______________
Beitrag17.04.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

innostudio hat Folgendes geschrieben:
Sie Kontrolliert dann XD


Puuh, das nenn' ich aufdringlich Wink

Nunja, du könntest ja mal im Ordner des Programms nach einer Datei suchen, die das festlegt. Da habe ich aber nicht so viel Ahnung von.

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.04.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hier ein Programm, das dir villt. hilft Wink

Mit ihm kannst du sie umbennenen:
http://file.preloader.xe.cx/s1/03a0b4f38b08ce32d9557eccac61491f.rar
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag18.04.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Das Funktioniert Very Happy. Danke Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de