Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 02:59 (UTC)    
Titel: Banner in HP einfügen Wie ??? + Belohnung

Hi möchte Gerne bei meiner HP ein Banner einfügen aber wie mach ich das???

oder kann mir einer ein Banner machen und mir dann den Code hier rein schreiben.

es soll drauf stehen / www.mysjm.de.tl )


Der mir das machen kann bekommt auch ne Belohnung-.

Belohnung ist
Werbung auf meiner HP wenn du auch ein Banner hast schreib auch dein Code von deinem Banner rein. das ich ihn dann auf meiner HP einfügen kann.


Zuletzt bearbeitet von mysjm am 18.04.2010, 04:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab zwar das Design Butterfly, aber ich denk das geht da auch!

Mach dir einfach einen Banner mit Photoshop oder dem ImageReady und lade es als JPG oder GIF auf deinem Profil hoch!

Jetzt kannst du bei "Seite bearbeiten" die Seite aussuchen, worauf der Banner zu sehen sein soll und machst wie in nem Text bei Word "Bild einfügen"!

Wichtig ist, dass du die Breite deines Fensters kennst, wo der Banner zu sehen ist!

Viel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de