Suche im Forum:
Suchen



Ward ihr überrascht?
Auf jeden Fall!
  65%
[ 15 ]
Ich war schon so ein bisschen darauf eingestellt...
  34%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel: Mehrzad Marashi ist Superstar

Mehrzad Marashi ist neuer Superstar 2010.
Ich hatte das gestern Abend gar nicht erwartet!
(ich war ja auch für Menowin Fröhlich)

Ward ihr auch so überrascht wie ich?
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 18.04.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Worum gehts?
Beitrag18.04.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Worum gehts?


Nicht geguckt?
Gestern war DSDS Finale. Wink

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 18.04.2010, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Nö.
Ich hatte was besseres zu tun.
Beitrag18.04.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Naja in spätestens 2 Monaten hört man eh nichts mehr von dem...

DSDS wird langsamm lächerlich...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.04.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Was heißt langsam?
Beitrag18.04.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Was heißt langsam?


Hehe, so langsam wird es aber auch lächerlich um DSDS. Ich guck eigentlich nur noch die Castings. Ich glaube, er meinte damit, dass DSDS langsam aber sicher immer mehr Niveau verliert. Aber mal ehrlich: Glaubt ihr eigentlich, dass das alles vorbestimmt ist ? Also, dass RTL insgeheime schon beschließt, wer Superstar wird ? Deswegen wird vllt. also nie unser Favorit Superstar -.-

Mfg
GamingParadise
Beitrag18.04.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:

Hehe, so langsam wird es aber auch lächerlich um DSDS. Ich guck eigentlich nur noch die Castings. Ich glaube, er meinte damit, dass DSDS langsam aber sicher immer mehr Niveau verliert. Aber mal ehrlich: Glaubt ihr eigentlich, dass das alles vorbestimmt ist ? Also, dass RTL insgeheime schon beschließt, wer Superstar wird ? Deswegen wird vllt. also nie unser Favorit Superstar -.-

Mfg
GamingParadise


Das weiß ich nicht, aber das wäre total schlimm, wenn das alles bloß beschiss ist. Es wäre möglich, denn Menowin ist so ein Ausnahmetalent, es war einfach nur total überraschend, dass er rausgeflogen ist.
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag18.04.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber DSDS ist der größte Schei*! Bohlen's Sprüche sind das einzige was ganz okay ist. Ich meine hat ein Superstar schonmal die große Karriere geschaft?! - Nein, sondern er/sie war nur ein halbes Jahr bekannt.
Beitrag18.04.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber DSDS ist der größte Schei*! Bohlen's Sprüche sind das einzige was ganz okay ist. Ich meine hat ein Superstar schonmal die große Karriere geschaft?! - Nein, sondern er/sie war nur ein halbes Jahr bekannt.


Hast ja recht, vllt. könntest du aber deinen Ton mäßigen. Menowin hat natürlich sehr gut gesungen, ich finde, sogar besser als Mehrzard. Ich glaube, dass die Zuschauer belogen werden, in einer amerikanischen (oder was kanadische ?) Castingshow wurde ein Kandidat in ein Bordell gebracht, um dort eine Skandalstory zu produzieren, womit man die Medien füttern kann.

Mfg
GamingParadise
Beitrag18.04.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber DSDS ist der größte Schei*! Bohlen's Sprüche sind das einzige was ganz okay ist. Ich meine hat ein Superstar schonmal die große Karriere geschaft?! - Nein, sondern er/sie war nur ein halbes Jahr bekannt.


Naja, würde ich jetzt nicht so sagen. Was ist mit Mark Medlock? Der hat doch jetzt auch wieder einen neuen Song raus und genauso Daniel Schuhmacher.
Klar, es sind jetzt keine Talente wie Leona Lewis, die übrigends auch gecastet wurde. Trotzdem kann man jetzt nicht sagen, dass aus vielen nichts geworden ist.

Ach ja: DSDS ist eig. nur Entertainment, deswegen sind jetzt nicht so viele so groß rausgekommen. Aber dennoch sehen es sich viele an und es ist die erfolgreichste Show in ganz Deutschland.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag18.04.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Merzad hat nur gewonnen weil Bild eine Anti Menowin Kampagne gestartet hatte.

Menowin war klar besser gestern abend.

Aber bei DSDS ist es immer so das Schnulzen Sänger weiter kommen Wink

Mit ausnahme von Godoj und den anderen Rocker Smile
______________
Beitrag18.04.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Merzad hat nur gewonnen weil Bild eine Anti Menowin Kampagne gestartet hatte.

Menowin war klar besser gestern abend.

Aber bei DSDS ist es immer so das Schnulzen Sänger weiter kommen Wink

Mit ausnahme von Godoj und den anderen Rocker Smile


Das mit der Kampagne ist wahr und endlich jemand, der auf meiner Seite sthet bzw. auf der von Menowin. Very Happy

Ja, und das mit den Schnulzensängern stimmt irgendwie und das ist echt ärgerlich. Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte über Menowin mit den Drogen und so glauben soll. Kann ich mir schlecht vorstellen. die anderen Kanditaten hatten doch immer was gegen ohn, und haben vielleicht deswegen solche Gerüchte verbreitet (?)

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag18.04.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:

Das mit der Kampagne ist wahr und endlich jemand, der auf meiner Seite sthet bzw. auf der von Menowin. Very Happy

Ja, und das mit den Schnulzensängern stimmt irgendwie und das ist echt ärgerlich. Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte über Menowin mit den Drogen und so glauben soll. Kann ich mir schlecht vorstellen. die anderen Kanditaten hatten doch immer was gegen ohn, und haben vielleicht deswegen solche Gerüchte verbreitet (?)

lg
kuchn


Eine Anti-Menowin Kampagne ? Davon hab ich ja gar nix mitgekriegt (komisch, da ich eig. regelmäßig die Bild lese). Ich war auch auf Menowins Seite, nur Zitapage hat recht, es werden immer Schnulzen-Sänger Sieger. Nervt echt. Ich glaube auch Menowin, dass er im Krankenhaus bei seiner Verwandten war, und nicht hemmungslos die Nächte durchgefeiert hat. Zu den Punkt mit den Gerüchten: Kann gut sein, irgendwas hatten die gegen ihn, aber wahrscheinlich nichts handfestes.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de