Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: 19556 - Discover The Design and Contest!

Hi,

Seit ein paar Monaten baue ich wieder an meiner Seite 19556.de.tl herum, doch was steckt jetzt hinter dieser Zahl? Designs, Headervorlagen, ein Award und vieles mehr!

Hab mir viel Mühe gegeben mit meiner Seite und versuche sie immer aktuell und benutzerfreundlich handzuhaben was sich meiner Meinung nach seit dem neuen Design das ich mir gemacht hab stark verbessert hatt!

Hoffe auf gute und konstruktive Kritik zu Design und Inhalt Wink

Gruß
19556-Heiko


______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag20.04.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel: Huhu!

Niemand der meine Page bewerten möchte?
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag20.04.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: Huhu!

19556 hat Folgendes geschrieben:
Niemand der meine Page bewerten möchte?


Anscheindend doch: Nämlich ich! Smile Mr. Green

Zum Design:
Dein Design ist echt super! Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut! Wirklich übersichtlich! Auch mit den ganzen Unterseiten(grafiken) sehr gut!
Nur eines stört mich ein wenig: Nämlich die Twitterbox auf der Linken Seite. Die passt eindeutig nicht dort hin. Diese Twitterbox verdeckt ja auch die Navigation. Arrow Würd ich raus machen/ Oder zumindestens irgendwo anders "hinpflanzen" Smile

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite auch - gut. Viele Grafiken, gefallen mir! Auch die Idee mit den erstellten Designs für andere Pages find ich eine tolle Idee!
Ich weis, es ist jetzt blöd zu verbessern: Aber es fehlt mir irgendwie noch Text auf der Seite. Das gewisse extas an Inhaltlichen Sachen fehlt mir einfach noch...

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir 8 Punkte (wegen Twitterbox)
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte (nur wenig Text auf der Hp)
Von 10 Punkten für Homepagetools, Bilder usw. geb ich dir 9 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 33 Punkte (Schulnote 2)

Du hast eine wirklich klasse Seite! Tolle Designs! Gefällt mir sehr gut. 2er als Schulnoten vergeb ich eigentlich sehr selten.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.04.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: Danke für den Tipp!

Hi,

Danke für deine Bewertung holz-osterholzer!
Hab es auch zu herzen genommen und die Twitterbox auf die Startseite statt auf die Seite zu machen und anderst zu färben. Stattdessen hab ich jetzt an der seite nur eine Twitter Verlinkung!
Bin auch froh das du es gesagt hast denn die ist sowieso stark auflösungsabhängig Wink Hoffe ich bekomme jetzt alle 10pkt beim Design Smile
Und zum text naja was soll ich groß schreiben aber in der nächsten Zeit hab ich dazu schon was geplant, also wird sich das vermutlich noch verbessern!

Gruß
19556-Heiko

PS: Freue mich auf weitere Bewertungen Wink
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag20.04.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ok!
Sieht schon VIEL besser aus!
Von Design her bekommst du nun 10 Punkte.
Schulnotentechnisch ändert sich nicht sehr viel - jetzt Schulnote 2+

Werd bestimmt noch öfter mal vorbeischauen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.04.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Thx!

Hey,

danke für die jetzigen 10pkt. fürs Design ich finde es selber eig auch besser so beim alten Design hätte die box noch hingepasst aber bei kleinen Auflösungen wahrscheinlich auch nicht mehr Wink
Und nett von dir wenn du ab und zu vorbeischaust!

Gruß
19556-Heiko


______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag23.04.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel: ?

Könnt euch ja vll auch bei meinem Award anmelden Wink
Wenn ihr keine bewertungen schreibt Smile)))
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag24.04.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: Mix IT!


______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag24.04.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Nice Hp , sieht echt Top aus !

Daumen Hoch Wink
Beitrag25.04.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Danke, schön das sie dir gefällt Wink
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag27.04.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

deine Grafiken sind echt toll!
Hattest du nicht einmal einen Hovereffekt beim Eintreten-Button im Intro?
Falls ja, schade dass der weg ist.
Grafiken und Design ist toll, ich würde die Twitter und die Youtube Grafik links
evt. noch ein bisschen höher positionieren.


lg
Jonas
Beitrag27.04.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

hab jetz auch deiner Bewertung folge geleistet und hab den Hover Effekt verstärkt hatte den Irgenwie viel zu klein Gestaltet aber ist jetzt behoben!
Und die Buttons hab ich auch erhöht hoffe das sie so ok sind Wink
Sonst, gibt es nochwas was vll fehlt oder falsch positioniert ist?

Gruß
19556-Heiko
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag29.04.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

*push*
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag30.04.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

*blupp*
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag01.05.2010 um 04:51 (UTC)    
Titel:

coole Seite muss man schon sagen ich war sogar schonmal bei dir Smile bist also nicht ganz unbekannt^^

Also bin mit deiner Hompage mehr als zu frieden sie ist schlicht einfach und übersichtlich, hab sogar schonmal überlegt dich nach desing zu fragen das problem muss mir dazu ne test seite anlegen da ich angst hab das ich dan durch die ganzen codes durchernander komm Smile

Auf jedenfal die seiten wo du desingt hattest waren vom Ausehen klasse mach weiter so und hoffenlich bekommst noch aufträge ^^ werde dich weiterempfehlen Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de