Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Ambience Guardian - Die Umweltpage

Hallo Baukasten Community,

ich wollte mich mal informieren, wie ihr meine Seite findet. Sie hat dasThema Umwelt. Bitte bewertet folgende Punkte:
* Design (kann man das so lassen?)
* Inhalt (ist zwar noch wenig, aber interessierts euch, ists gut geschrieben?)
* Übersichtlichkeit (kommt ihr zurecht?)
ihr könnt für alles max. 10 punkte vergeben. da bin ich mal gespannt. ihr könnt ruhig ehrlich sein, denn nur das hilft mir weiter. Smile
Beitrag24.04.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hey,
finde super, dass Du Dich für Umwelt mit Deiner Homepage einsetzt. Wink

Deine Inhalte sind sehr gut verfasst. Dein design ist Dir auch sehr gut gelungen.

Jedoch sieht die "Home" Seite auf den ersten Blick noch etwas leer aus. Wink


Grüße
Andreas
Beitrag24.04.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die positive Meinung von Meiner Page.
Beitrag24.04.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ansich schöne Seite. Das Design sagt mir nicht so zu. Frage doch mal einen Designer Wink

Der Inhalt ist ziemlich wenig, aber was Du hast ist gut! Wie wäre es mit einer Kampagne?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Was gefällt dir am Design den nicht? Ein paar Kleinigkeiten wollte ich eigentlich nurnoch ändern.

Eine Kampagne kann ich starten, wenn einige Besucher habe, die mitmachen würden. Aber ich denke das dauert noch. Ist eine gute Idee, danke!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 24.04.2010, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Was gefällt dir am Design den nicht? Ein paar Kleinigkeiten wollte ich eigentlich nurnoch ändern.

Eine Kampagne kann ich starten, wenn einige Besucher habe, die mitmachen würden. Aber ich denke das dauert noch.


Ich weiss nicht. Einfach nicht mein Geschmack.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

OK, ich kann natürlich nicht jeden Geschmack treffen. Ich hoffe ihr versteht das.
Beitrag24.04.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
OK, ich kann natürlich nicht jeden Geschmack treffen. Ich hoffe ihr versteht das.


Ichb habe volles Verständnis! Es ist deine Seite und deine Entscheidung Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Für die Umwelt!

Hi,

hab mir mal deine Homepage angeschaut und durchgelesen ich finde es immer super wenn sich jemand für die Umwelt einsetzt vor allem, da die meisten sie zerstören!
Das einzigste was mich ein bisschen stört als Designer ist das bei mir der Grüne Strich im Hintergrund einen kleinen Abhacker hat musste vll mal verbessern ansonsten echt gut! (Bedeutet 8pkt. fürs Design)
Der Inhalt ist genial kurz, bündig und fesselnd Wink (natürlich 10pkt.)
Die Übersichtlichkeit ist auch gut man findet sich schnell zu recht! (auch 10pkt.)

Insgesamt ist die Seite echt gelungen nur vll ein bisschen mehr Text noch und der kleine Fehler weg Smile

Gruß
19556-Heiko

PS: Der grüne Fehler ist nur bei Google Chrome bei Firefox gehts aber vll kannstes ja trotzdem ändern Wink
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556
Beitrag24.04.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

hi,
ja ich benutze firefox und da stimmt alles. vielleicht kannst du mir helfen, das zu ändern, weil ich nicht weiß wie man das für einen bestimmten browser ändert (wenn das überhaupt geht).
Beitrag24.04.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:



hab es für dich markiert (ie8)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.04.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: Gehen schon ;)

Hi nochmal,

geben tut es solche fixes schon nur kenn ich mich mit sowas nicht besonders gut aus Very Happy Musste mal unter Google nach sowas suchen da findste bestimmt was!

Gruß
19556-Heiko

PS: Ach ja Gringo hatts oben markiert ja also bei Chrome und IE dann gehts wahrscheinlich nur bei Firefox! Bei allem anderen ists verrückt. Denn bei mir siehts genau so aus.
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556


Zuletzt bearbeitet von 19556 am 24.04.2010, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Der Fehler müsste nun behoben sein. Habe es glaube ich mit IE8 getestet.
Wäre nett, wenn es noch jemand mit anderem Browser testen könnte.

Gibts ansonsten noch was gutes oder bemangelnswertes?
Beitrag24.04.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Der Fehler müsste nun behoben sein. Habe es glaube ich mit IE8 getestet.
Wäre nett, wenn es noch jemand mit anderem Browser testen könnte.

Gibts ansonsten noch was gutes oder bemangelnswertes?


Firefox - passt!
Safari - passt!
IE8 - passt!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Cool das du dich für die Umwelt einsetzt bin ja mal gespannt wie lange es unsere gute Erde noch aushalten wird ? Wink

Tut was für die Umwelt !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de