Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel: Die große Namesfrage! Mach auch DU mit!

Hallo liebe Community,

ich melde mich mal wieder. Um euch auf dem laufenden zu halten werde ich in diesem Thread alle Infos zum Comeback auf einer eigenen Webspace posten. Natürlich darf man hier Wünsche und Vorschläge rein schreiben.

Ich möchte mich hiermit nochmal bei Usern bedanken die mir immer zur Seite gestanden sind!

Arrow Top-Tennis, mein Co-Admin der unser Projekt mit umsetzen wird!
Arrow Harleyheaven, danke für deine Tipps, auch auserhalb des Forums!
Arrow ig444 bzw. Plekke, es gab Problme, die aber gelöst sind!
Arrow Riki-Designs und Ernie, ihr habt mich am Anfang meiner Seite mit Designs und Grafiken ausgeholfen, DANKE!
Arrow Müpfe, Du warst am Anfang auch mein Unterstützer und hast sogar ein Design hergegeben!
Arrow Poddi, danke für deine Unterstützung!


Was wird kommen?

Wir werden nicht wie immer von uns gewohnt News und Regeln schreiben, ssondern etwas ganz neues anfangen! Sprich:

Arrow Blog Wir werden über Tennis bloggen, sowas in der Art wie der Eurosport Blog?

Arrow Interviews Wie schon angekündigt werden wir exklusive Interviews führen!

Arrow News Es wird zwar noch News geben, aber nur von Grand Slams


+NEU+ Wir suchen einen Namen! Vorschläge einfach posten! +NEU+


Mehr verrate ich erstmal nicht!

Liebe Grüße,

Das Tennis-Infos Team
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 24.04.2010, 18:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 02:13 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
nichts zu danken. Wink

Ehm, mit wem werden dann Interview's geführt, weiss man das schon?

Gruss
Riki
Beitrag02.04.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Doch du/ihr habt uns viel geholfen!

Warscheinlich mit dem President des deutschen Tenns-Rohlstuhl-Bund und Simon Greul.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 05.04.2010, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ein exklusives interview wurde nun bei den Poddi Times veröffentlicht. Noch nie veröffentlichte Infos werdet ihr dort finden!

Arrow http://www.poddi-times.de.tl/2-Tennis_Infos-Interview.htm

PS: Es werden immer noch Moderatoren für unser Forum gesucht und natürlich noch Sponsoren!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 24.04.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist es Zeit für eine kleine Umfrage:

Schlagt für unere Seite Namen vor, die zu einem Tennisblog assen und die noch zu haben sind.

Danke!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 24.04.2010, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ein exklusives interview wurde nun bei den Poddi Times veröffentlicht. Noch nie veröffentlichte Infos werdet ihr dort finden!

Arrow http://www.poddi-times.de.tl/2-Tennis_Infos-Interview.htm

PS: Es werden immer noch Moderatoren für unser Forum gesucht und natürlich noch Sponsoren!


apzudaten? Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 24.04.2010, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ein exklusives interview wurde nun bei den Poddi Times veröffentlicht. Noch nie veröffentlichte Infos werdet ihr dort finden!

Arrow http://www.poddi-times.de.tl/2-Tennis_Infos-Interview.htm

PS: Es werden immer noch Moderatoren für unser Forum gesucht und natürlich noch Sponsoren!


apzudaten? Mr. Green


Meinst du das Interview? Keine Ahnung, eigentlich ist es ja ein Neustart Mr. Green

Aber jetzt Namesvorschläge bitte!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schlagt für unere Seite Namen vot, die zu einem Tennisblog assen und die noch zu haben sind.


den beitrag editieren wäre nicht schlecht Wink . hat das ein anderer geschrieben?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.04.2010, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schlagt für unere Seite Namen vot, die zu einem Tennisblog assen und die noch zu haben sind.


den beitrag editieren wäre nicht schlecht Wink . hat das ein anderer geschrieben?

gruss gringo


Hab ich Wink Was soll ein anderer geschrieben haben? Keine Vorschläge?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
schlagt für unsere seite einen namen vor, die zu einem tennisblog passen
soll es wohl heissen.

ich hatte die ganze zeit überlegt was das wort "vot" zu bedeuten hatte. ich dachte da halt an voten. ich denke aber das du "vor" meinst.

mein vorschlag: 15:love, falls sonderzeichen gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.04.2010, 19:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
schlagt für unsere seite einen namen vor, die zu einem tennisblog passen
soll es wohl heissen.

ich hatte die ganze zeit überlegt was das wort "vot" zu bedeuten hatte. ich dachte da halt an voten. ich denke aber das du "vor" meinst.

mein vorschlag: 15:love, falls sonderzeichen gehen.

gruss gringo


Oh sry habs geändert Wink

15:love für einen Tennisblog? Soll das ein Witz sein oder ernst Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Nene, mein den Schreibfehler. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.04.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Nene, mein den Schreibfehler. Mr. Green
Achso sollte wohl abzudaten heißen. Hat ja Poddi im interview geschrieben Mr. Green Aber eig. will ich vorschläge *rofl*
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 24.04.2010, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Nicht upzudaten?
Von Update?
Egal, geht ja hier um nen Namen. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.04.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich sage mal: B2T.

Da ihr ja ein Tennis Portal werdet, wie währe es mit:

www.tennis-portal.net ? Domain ist übrigens noch nicht vergeben.

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 24.04.2010, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de