Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel: Nokes ist zurück

Einige kennen ihn vielleicht als Nokes, andere als Quco oder Levis.
Ich habe nun meine Webseite nach ca. 2Wochen wieder Aktiv, mit dem guten alten CSS, HTML und PHP und ohne ein CMS System.
Es gibt hier Grafiken, Specials bis her, aber in den nächsten Tagen werden noch Anbieterlisten, eine Webseiten Vorstellung auf Basis von
einem Check und andere Sachen kommen.

Ich freue mich auf tolle Gästebuch Einträge und hoffe auf ein gutes Feedback von euch.
Startseite wird noch geändert, denn manche mögen die Box da nicht wo die Banner sind.

Partner anträge bitte unter nico /ÄT/ nokes.de machen oder unter dem Konaktfurmular.

www.nokes.de
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag25.04.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde den Design zwar schlicht, aber sehr schön. Schön fänd ichs auch, wenn die Ecken der Navigation rund wären. Auch wenns dann keine Ecken mehr sind Very Happy . Ist aber auch gut so wies ist.

Die Seite ist übersichtlich gestaltet und ich hab mich schnell zurecht gefunden.
Vom Inhalt her hast du aber leider nicht mehr zu bieten als Musik (wobei wohl jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, diese also nur wenige Anspricht), einen Chat, Topliste und deine Partner. Vielleicht kommt ja noch was schönes Smile
Außerdem nervt mich dieses ständige Passworteingabedingens bei dem Seitenwechseln.

Ich hoffe du kannst meine Meinung verstehen.
MfG A-G


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 25.04.2010, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Nicht die quco Seite, sondern www.nokes.de
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag01.05.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

push

www.nokes.de - Wie findet ihr es?
______________
http://www.netzware.net/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de