Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel: unendlich viele gratis top level domain (kein de.tl mehr)

auf meinen seiten: http://tk-my-site.de.tl/ oder http://tk-my-site.tk/
steht alles


Zuletzt bearbeitet von tk-my-site am 25.04.2010, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das hier bei "ich biete" ist falsch, denn das bietet der Anbieter. Wink
______________
Beitrag25.04.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Außerdem:

lohnt es sich, wegen einem kleinen Gadget eine ganze Homepage aufzumachen ? Das kann jeder x-beliebiege User in seine HP einbinden.
Beitrag25.04.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Außerdem:

lohnt es sich, wegen einem kleinen Gadget eine ganze Homepage aufzumachen ? Das kann jeder x-beliebiege User in seine HP einbinden.

ja den ohne mich könnte das ja nicht jeder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de