Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel: Mitglieder-Liste vom HPBK

Hallo HPBK- Usern,

Ich möchte mit Hilfe des HPBK- Support eine so genante Mitgliederliste erstellen.


Ich bitte, dass Ihr euch hier eintragt & dann daraus wird eine Mitgliederliste erstellt.

Bitte so angeben:
---------------------------------------------------------------------------
*Webseitename: (z.B. www.www.de.tl)
*Beschreibung der Webseite: (z.B. Kanzlei für Familienrechte)
E-Mailadresse: (z.B. kanzlei-lenz@web.de)
-----------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße

Robin


Zuletzt bearbeitet von test910 am 30.04.2010, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Das gibt es doch bestimmt in der Datenbank
______________
Beitrag25.04.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Webseitename: www.dj-dapole.de.tl
Beschreibung der Webseite: Dj Info Seite Über Mich Cool
Bei Fragen: http://dj-dapole.de.tl/Bookings.htm
______________
Ich Bin Ein Freestyle Dj!!!!!!!!!!!
Beitrag25.04.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: Datenbank

Ich meine auch das die vom HPBK sicher ihre Datenbank haben mit unseren Infos, wir daher uns nicht extra eintragen brauchen (:
Beitrag25.04.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Webseitname : http://notdienstunkel.de.tl
Beschreibung: alles für Sicherheit und Service
E-Mail: maumey3@web.de
Beitrag25.04.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ähm es gibt doch sicher Daten banken
gglg
Beitrag25.04.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ich verstehe den sinnn nicht ganz, wozu das nötig ist, oder wofür man das braucht ? Question
Beitrag25.04.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wie viele schon sagen, es ist sinnlos, da webme bestimmt eine Datenbank hat.
Aber wenn du unbedingt willst:

www.ps00325.de.tl
Infoseite
ps00325@europe.com


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 25.04.2010, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel: Ja

Ja eS gibt eine datenbank Very Happy
Beitrag25.04.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

pittenhart-maedchenfussball.de.lt
pittenhart-fussball.de
rennkids-obpi.d.etl
Fanseite, Sportseite
www.christianrottei@web.de



mfg Christian
Beitrag25.04.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
damit ist wohl eher eine Art Linkliste, oder eine Datenbank wie bei Online-Telefon/ Branchenbüchern gemeint. Wink

Eigentlich eine ganz gute Idee. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag25.04.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Idee ansich find ich nicht schlecht - aber wie siehts mit der Umsetzung aus?
Wo wird man verlinkt?

Gibt es nicht schon eine Homepagebaukasten-Link-Seite???

Aber trotzdem: Ich mach mit!
Homepage: http://holz-osterholzer.de.tl
Beschreibung: Alles über DAS Sägewerk Osterholzer - Maschinen, Bilder, Extras usw - auf alle Fälle einen Besuch wert!
E-Mail-Adresse: loisi@emailn.de ODER holz-osterholzer@arcor.de


Zur Datenbank: Sicherlich ist sowas vielleicht irgendwie vorhanden - aber ich glaub, dass webme diese Daten nicht ausgeben dart. Datenschutz!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 25.04.2010, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

was bringt denn diese Mitgliederliste? Wo wird diese Liste anzuschauen sein?


lg
Jonas
Beitrag25.04.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Datenbank

ich finde das eine gute Idee.

www.baumhof-Gummersbach.de.tl
Gaststätte
Webdesign-Baumhof-Gummersbach@t-online.de

Gruß Swiewy
Beitrag25.04.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Gute Idee

www.eventverleih-halle.de

Verleih von Hüpfburg, Kindereisenbahn, Zuckerwattemaschine und andere Eventartikel.

eventverleih@t-online.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de