Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: Galerien sortieren?

Hallo ich möchte gerne meine Galerien nach datum sortieren. wie mach ich das? danke
Beitrag26.11.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eine Sortierung ist bei der Galerie noch nicht möglich, wird aber eventuell mal eingebaut.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel: frag

wann wirt es eingebaut mit dem sotieren?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag26.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ich denke das ist eine ziemlich wichtige funktion weil ich jede woche neue bilder mit datum einstelle. denke das würde alle interessieren
Beitrag26.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: schließe mich an

hallo

finde es auch wichtig, dass man die galerie in irgendeiner art und weise sortieren kann!

wäre schön, wenn es irgendwann eine möglichkeit gäbe Wink

gruß

aleinaD
Beitrag06.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ich stimme euch zu, wenn ich auf das erste Bild (links oben) in meiner Galerie klicke, dann öffnet sich das Bild 18 von 32. es sollte doch aber mit 1 losgehen.... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de