Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel: Suche Header!

Hallo wer kann für meine Seite Einen Super guten Header in Größe 923x104 Erstellen?

Arrow Mit der aufschrift HP-Sachen2010

Danke im voraus
mfg Alex
______________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag26.04.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Also wenn man header anbietet, dann sollte man doch auch einen für sich selber machen können^^
______________
Beitrag26.04.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt die Frage net genau verstanden. Willst du selbst einen Header erstellen oder suchstu du jemanden der dir den erstellen kan ? Question
Beitrag26.04.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo für eure antworten..

Da ich Zurzeit Probleme mit meinen Programmen Habe kann ich mir nicht mal ein gutes design mehr bauen

Ich habe mir erstmal iceblue benutzt. das wahr für den 1. Laughing

jetzt zum 2. Laughing

Ich würde mir gern einen Erstellen lassen zwecks oben schon beschrieben

Mfg
______________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de