Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine HP?
sehr gut
  7%
[ 1 ]
gut
  15%
[ 2 ]
naja
  15%
[ 2 ]
geht so
  38%
[ 5 ]
sch****
  7%
[ 1 ]
einfach nur schlecht
  15%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel: Die Sims Fan Seite

Bitte schaut bei meiner HP vorbei bewertet sie auch und bitte sagt mir verbesserungsvorschläge!!!!

www.die-sims-fans.de.tl



DANKE


Zuletzt bearbeitet von die-sims-fans am 05.04.2010, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Seite.

Zum Design:
Du hast ein Standartdesign - mal eines gewählt was nicht so beliebt ist... Mir gefällts so eigentlich schon ein BISSCHEN... Aber dennoch rate ich dir zu einem eigenem Design. Im Forum hier im Baukasten findest du da jede Menge dazu!
Denn dann wird deine Seite noch individueller und einzigartiger!

Zum Inhalt:
Im Gegensatz zum Inhalt hast du zu viele Extras! Du brauchst somit VIEL mehr Inhalt (Text, Bilder)... Schreib einfach alles, was du weist!
Das ist schade mit dem Inhalt!
Lass dir noch ein bisschen was einfallen! Smile
Aber das wird schon noch!

Kurz zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir 2 Gnadenpunkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir 5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 15 Punkte (Bisherige Schulnote leider 5++++)

Das wird schon noch! Eine Homepage ist eben mal VIEL Arbeit! Lass dich jetzt aber nicht von mir entmutigen! Ich bin sehr zuversichtlich mit der Homepage! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Naja, das mit dem Design ist jetzt nicht das Problem. Doch für mich fehlt da ganz schön viel Inhalt.
Wie wäre es mit Tipps und Tricks für Die Sims 3 z.b. oder cheateingaben?
Dazu kannst du dann noch Screenshots von dem Spiel machen, damit man weiß, was du mit deinen Tipps meinst.
Das mit dem Design: Mir gefällt der Header irgendwie nicht. Mache doch Bilder von deinen selbsterstellten Sims rein, wie sie jetzt zum Beispiel lachen oder heulen oder brennen? Was lustiges halt. Auf deiner Startseite ist ganz unten ein bild, das total unscharf ist. ich würde es einfach rauslassen. Dann kannst du noch Chats einrichten oder sowas, damit sich deine Gäste unterhalten können. Das mit den News und dem Gewinnspiel ist ja ganz okay.

lg
kuchn Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.04.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

leider ist das design nicht zentriert. bedauerlicher weise hast du jedes grosse extra aktiviert, nur um die navigation etwas voller zu bekommen. und bei den seiten die du selbst bearbeitest, sind viel zu grosse bilder eingefügt. das sprengt total das design.

deine texte sind auch sehr schwer zu lesen. hellgrün auf weiss ist nicht ideal.

fazit: sehr ausbaufähig. als note geb ich eine 5- Wink weil du im header 3x sims zu stehen hast. man kann es auch übertreiben. sonst wäre es eine 5 Sad

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 11:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel: ok

ok brauche aber bitte noch mehr bewertungen
Beitrag26.04.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: neues design

hey, wie ist mein neues Design?
Beitrag29.04.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe die selbe Meinung wie die bisherigen Schreiber. Was mich interessiert: Was willst du denn noch hören? Eigentlich wurde doch schon genug kritisiert...

Mein Tipp: Zentriere deine Seite auf jeden Fall. Glaub mir, das sieht dann schon ganz anders aus Wink .

mfg
Schmied Tom
Beitrag29.04.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Da stimme ich zu, und mache bitte was gegen den Schrifttyp, die Schriftfarbe und einen neue, professionellen Header!! Sad

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de