Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: Bilder zwischen Eingabefelder im Kontaktformular - geht das?

Hallo allezusammen!
Ich hab ja ein Quiz auf meiner Seite. Das Holz- und Sägewerksquiz.
Nun ist mir aber die Iee gekommen, dass ich ja auch eigentlich das Quiz ins Kontaktformular einbauen könnte und den Teilnehmern dann das Ergebnis zusenden könnte.
Aber dazu will ich auch Bilder in das Kontaktformular einfügen - wie etwa hier (habs mal schnell in Paint skiziert:
http://img.webme.com/pic/h/holz-osterholzer/bilder-im-kontakt.png

oder hier (ist leider etwas klein! Größer ists im Link oben!):


Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Smile Mr. Green

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.04.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Tschuldigt für den baldigen PUSH - aber kann mir keiner weiterhelfen? Neutral

... ... ....

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) - der der auf eine kurze Antwort hofft! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.04.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Denke ist nicht möglich. (Falls ich das richtig verstanden habe)
Du könntest allerdings in php einen Formmailer
schreiben und den via Iframe einbauen...


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de