Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 06:04 (UTC)    
Titel: Eure Vorschläge sind gefragt

Moin Wink

Ich wollte mal eine meinung anderer hören.
Freunde sagen eh immer sieht super aus, haste Klasse gemacht Very Happy

Ne jetzt mal im Ernst.....
Was haltet IHR von meiner Homepage?

http://partystylez.net/

Was könnte man besser machen...?

Also meine Meinung ist:
- besseres Design ( wer helfen mag, darf sich gerne melden )
- würde gerne mehr Flash einbringen, aber keine Ahnung wie.... und was...

Ich bin mal gespannt was eure Meinung ist.

Ich würde mich derweil auch freuen, wenn mir jemand ein CSS Design erstellen kann Wink
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag28.04.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

wenn du eh das design ändern möchtest, dann brauch man jetzt auch eigentlich nichts bewerten. aber bin mal nicht so.

ich find das design gut. leider ist es nicht zentriert, das würde ich auf jeden fall ändern. mach die inhalte in dem textfeld nicht zu breit, sonst hast du unten am textfeld ein scrollbalken. überdenke das.

du hast auch rechts am content einen scrollbalken, der mit dem ie8 sichtbar ist. zum entfernen den code noch in deinem mit reinsetzen:

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}
Beitrag28.04.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Jaa, wenn jemand helfen mag beim Design.. Wink
Kann sich gerne melden, gerne auch per ICQ: 643180607

Kann leider kein CSS Sad
______________
http://partystylez-online.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de