Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: HILFE HILFE!!!

Hay Leute,

Ich habe ein kleenes problem.
Ich war damals schonmal hier Angemeldet und habe eine Seite gefunden wo mehrere Designs für Homepage tl. waren

(Früher hatte ich Playboy) also es gibt jemanden der die einen machen kann oder so..

Jetzt hab ich halt den wunsch weil ich mich mit dem Css nicht ausgekenne, das mir vielleicht einer Helfen kann eine Amstaff Design zu machen...

Bitte Bitte bin nicht so ein Pc Freak sry xD

Würde mich echt freuen
. Mr. Green
Beitrag30.04.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: HILFE HILFE!!!

amstaffii hat Folgendes geschrieben:
Hay Leute,

Ich habe ein kleenes problem.
Ich war damals schonmal hier Angemeldet und habe eine Seite gefunden wo mehrere Designs für Homepage tl. waren

(Früher hatte ich Playboy) also es gibt jemanden der die einen machen kann oder so..

Jetzt hab ich halt den wunsch weil ich mich mit dem Css nicht ausgekenne, das mir vielleicht einer Helfen kann eine Amstaff Design zu machen...

Bitte Bitte bin nicht so ein Pc Freak sry xD

Würde mich echt freuen
. Mr. Green


Aaaahja...

1. Lass bitte das Rot sein
2. Worum gehts jetzt eigendlich!?
3. Gehört dass falls ichs verstanden habe bei "ich suche"
4. Wir sind hier auch kein Freak-Circus ^^
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag30.04.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel: iGKS

Sei doch nicht so Hard zu den Anfänger! Very Happy

Also

Erstmal JEDES Design kann man so verändern, das es wie, das "Playboydesign" aussieht.

Wenn du sagt, dass du ein Problem hast wieso schreibst du es den nicht in "Fragen zum eigenen Design" ?

Wir könnten uns Höfflicherweise bereitsttellen, dir ein Playboydesign zumachen.

Aber nur unter einer Bedinung.

Du musst dich bei uns (www.igstudios.de) anmelden!

Weitere Infos per Nachricht oder Skype oder icq bitte.

Skype: george16594
icq: 384762283

__________________________________
www.igstudios.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de