Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: FC Bayern Design

Hallo Leute,

wer von euch möchte mir ein Design rund um den FC Bayern erstellen.

Es soll ein CSS Profi-Design sein.
Die Navigationsleiste soll unter dem Header platz finden und aus Überpunkten existieren. Wenn ich über diese mit der Maus fahre sollten sich Unterpunkte öffnen.

Das Aussehen des Designs bleibt euch überlassen hauptsache es passt zum größten und erfolgreichsten Clubs aus Deutschland.

Habe jetzt an der Seite sehr lange nichts mehr verändert aber nun ist ein Kumpel mit eingestiegen und aufgrund des unmittelbar bevorstehenden Triple's wollen wir die Seite aktualisieren und einen Platz für alle Bayern-Verrückten eröffnen.

Vielen Dank
Gruß
Jan


Zuletzt bearbeitet von einhundert-prozent-fcb am 30.04.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

findet sich keiner ?
ist echt dringend
Beitrag01.05.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

kommt schon jetzt sind wir deutscher Meister kann da niemand was machen ?
Beitrag01.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

HAT SICH ERLEDIGT !!!

CLOSED.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de