Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: Suche ne gute Musik upload adresse

Hi wollte mal fragen ob jemand ne gute linkadress kennt wo man musik hochladen kann so das man sie nacher auf eine HP als hintergrund musik laufen lassen kann
Beitrag30.04.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

kostenlos
Beitrag30.04.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du GEMA-Gebühren zahlen sonst kannst du vllt tief in deinen Geldbeutel langen. Hochladen kannst du sie fast überall. Wenn sie dich aber erwischen... wie gesagt. GEMA freie Musik gibt es auch aber ich glaube mit diesen Uralten Liedern wirst du dich nicht anfreunden Very Happy

Hier könntest es du glaub hochladen. www.preloader.xe.cx
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 30.04.2010, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Bei PreLoader.xe.cx schonmal nicht.

Auschnitt der Nutzungsbedingungen von PreLoader:
Zitat:
5. Bitte lade keine rechtlich geschützen Inhalte hoch, das Urheberrecht der Dateien muss entweder bei dir liegen oder du musst die Erlaubnis des Urhebers besitzen die Datei hoch laden zu dürfen

Gesamte Nutzungsbedingungen: Quelle: http://www.preloader.xe.cx/nutzung.html

Lass leiber die Finger davon...
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 30.04.2010, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ja also Very Happy Habs mir nich durchgelesen. Ich habe es immer auf meinen Webspace geladen. Aber wie tennis schon sagte lass lieber die Finger davon oder schau nach GEMA-freier MUSI.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag30.04.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 30.04.2010, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

die musik ist nicht Urheberrechtlicht geschützt

ich hab sie hochgeladen aber irgendwie will der player net spieler hab im forum schon geguckt und hab es genauso gemacht wie es da steht und dann sollte ich mir diesen quick player runterladen ( hab ich auch gemacht ) und die musik will trotzdem nicht spielen
Beitrag01.05.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

okay danke für die hilfe ich habe es hin gekrigt

t
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de