Suche im Forum:
Suchen



Und ... wie ist sie ?
Verbesserungswürdig.
  100%
[ 1 ]
Super, alles super.
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: VORSCHLÄGE zur Verbesserung

Hallo zusammen,

Bitte gebt mir Tipps.

Euer Loggin ist:

Name: Besucher
Passwort: Tipp

Schreibt die Tipps bitte hier ins Forum.

THX

Beitrag03.04.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Lourene!
Dann bewerte ich doch mal deine Seite ganz kurz...

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign (Ice-Blue)... Ich empfehle dir ein eigenes Design. Schau mal im Forum hier im Baukasten! Da gibt jede Menge zum Thema "Eigene Design" Ist nicht sooo schwer. Aber am Besten sind eben die ganzen Designerseiten hier. Schau einfach mal im Forum, wie schon gesagt, da findest du jede Menge dazu!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite schon ein BISSCHEN gefüllt. Jedoch könnten noch mehr Texte sowie Bilder auf die Seite gestellt werden... Noch einfach ein BISSCHEN (^^) mager... Smile Mr. Green

Kurz und knapp: Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design kann ich dir nur 1nen Gnadenpunkt geben...
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir 6 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir jetzt einfach mal 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 19 Punkte (Schulnote 4)

Du hast also noch ein bisschen Arbeit vor dir - aber das wird schon noch! Lass dich nicht entmutigen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

okay,
danke.

Erstellt mir vv jemand ein Design ?

Und bitte noch weitere Vorschläge.

Beitrag30.04.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Was willst du mehr ?
---------------------------------------------------------------------------
Auf meiner Homepage ist alles was du brauchst!

- Community
-> Chat
-> Live Cam
-> usw.
- Suche
-> Wikipedia
-> usw.
-Promotion
-> usw.

und sehhr viell mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------

Reinschauen lohnt sich.
Gleich kostenlos anmelden . Es lohnt sich !

**°°***°°***°°***°°***°°***°°****°°***°°***°°***°°***°°***°°**



Danke im Vorraus...
Liiiebe Grüße Lourene !


**°°***°°***°°***°°***°°***°°**

Bitte neue Tipps usw.
Beitrag01.05.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Info : Der Gastloggin ist nicht mehr aktiv , dafür gibt es jetzt ne Anmeldung! (unterseite von login)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de